Zum Inhalt springen

Xantia X2 Silber, Automatik, 168.000tkm, ledersitze,...


neiya:)

Empfohlene Beiträge

So ihr wisst ja schon Bescheid, nun steht der bekannte X2 zum Verkauf.. Hier hatten schon einige Interesse. Bevor der jetzt an n Händler hier weg geht, bieten wir ihn natürlich erst nochmal euch an.

So nochmal die wichtigsten Daten:

Bj 1998

168.000 tkm

Silber

Ledersitze

Multifunktionslenkrad

Klimaautomatik

Automatikgetriebe (wurde grad repariert)

ZV

4 el. Fensterheber

el. verstellbare Außenspiegel

Mängel:

Heizungsschlauch defekt

Zahnriehmen ab (ob nur abgesprungen oder gerissen wissen wir nicht)

Federkugeln rundum vor 3 Jahren neu

So ich fang mal an mit 550€ VB

Bilder kann ich noch hochladen, alternativ ist der Wagen von sash666 - Bild im Profil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre noch zu erwähnen dass wir ihn relativ dringend "loswerden" müssen :( schade um unser Schätzchen aber er ist abgemeldet und steht an der Strasse. Wenn sich hier also niemand findet bekommt ihn ein hiesiger Interessent. :/ wir würden ihn natürlich viel lieber hier an jemanden abgeben der ihn Vll retten kann und will und ihn gut behandelt :) der ADAC Mensch sagte uns da er im Leerlauf ausgegangen ist könnte man Glück haben und der braucht nur neuen zahnriehmen. Das Problem mit dem heizungsschlauch kostet bei citroen 180€. Die Heizung ist so lange überbrückt. Ist also nix nass :) so die Infos fehlten noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Nachfrage hier nochmal für alle: die Einbauten wie Monitore, Voltmeter, Anlage etc kommen raus. Ebenso bleiben die hübschen Brock Felgen nicht drauf. Die gehen aufn C5 :)

Der Interessent hier aus der Nähe hat 500 angeboten. Wenn wir hier keinen Liebhaber finden muss ich ihn spätestens morgen an den hier abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenn ihn bis heute Nachmittag nieman will (was ich sehr schade fänd) dann geht er zum ausweiden an den Interessenten hier.

Der Preis ist für forenmitglieder noch ein wenig verhandelbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mal,wenn noch eine gewisse Verhandlungsbereitschaft besteht, Interesse an!

Muss das aber mit Günni noch durchkauen,wie wir gegf. die Abholung organisieren...

Oder habt ihr die Möglichkeit den Wagen nach Willich-Neersen zu liefern? (75Km)

Bekommst gleich PN mit meiner Telefonnummer...

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bernd, hab dir schon ne PN geschickt. der stand ist wie folgt: der typ hier hat 200 angezahlt, brief und schein bekommen und wollte den wagen noch abholen.. eigentlich sollte das auch schon erledigt sein... ich hab von dem allerdings nichts mehr gehört.. wenn du ernsthaftes interesse hast kann ich den höchstens fragen ob er vom kauf zurück tritt dann kann ich ihn gern dir geben.. lieber wäre mir das so oder so gewesen, allerdings hab ich nicht viel zeit den wagen wegzukriegen da der hier abgemeldet steht... liefern wird wahrscheinlich nichts :( würd ich gern aber ich hab keinen hänger und der adac schleppt soweit ich weiß keine abgemeldeten autos...

schöne grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich bin der mit dem Trailer, und gestern hat sich spontan ergeben, dass ich eine silberne Front benötige! :)

(Kotflügel/Haube/Stange) Also egal wer den jetzt bekommt, bitte um Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...