Zum Inhalt springen

Bremssattel für 266´er Scheiben


tedtherold

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Wie der Betreff schon sagt suche ich nach einem Bremssattel für meinen BX. JA BX, den ich habe ihm eine Xantia Bremsanlage spendiert. Doch leider straft mich der Rechte Bremssattel mit Inkontinenz. Deswegen suche ich genau den selbigen für die Bremsscheiben mit 266mm Durchmesser. Hat jemand von euch so einen ab zu geben? Sollte natürlich nicht den Neupreis übersteigen

aber bitte noch gut in Schuss und vorallem dicht sein.

Grüße Jörg aus Weilheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier einen aus einem 1,8 16 V X 2 der hat meines Wissens die 266 er Scheiben, wir haben damals auf die größere Bremsanlage umgerüstet und der Sattel kostet 55 Euro incl Versand... Grüße Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Info. Aber Du bist dir schon bewust das es die Sättel in der Bucht für 69€ gibt. Und dort sind Sie neu und von Bendix also auch kein China scheiss.

Bei 30€ hätte ich sofort ja gesagt aber 55 sind mir leider zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok den letzten den ich gekauft hab hat 106 Euro gekostet allerdings nicht bei ebay sondern bei einem Lieferanten bei dem ich dann auch Service habe, falls Garantie oder so......Egal....

Bestimmt hat hier jemand einen billiger im Angebot....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...