15. März 201214 J. Hallo gebe unseren Xantia X1 Break Harmonie 1,8i in vertrauensvolle Hände ab Der Wagen ist voll fahrbereit hat jedoch ein paar Mängel: - Heckwischer ohne Funktion - Heckscheibenheizung ztw ohne Funktion - Seilzug vom Fensterheber auf der Fahrerseite vorne gerissen - Warnblinkerschalter defekt - Heckstoßstange durch Parktitscher eingerissen Ansonsten ist der Wagen dem Alter entsprechend im relativ gebrauchten Zustand, hier und da gibts ein paar Kratzer und auch die eine oder andere Delle Motor läuft Top, Getriebe und Kupplung sind OK, Hydraulik ist TOP Wer noch Fragen hat bitte Fragen Xantia X1 Break Harmonie Grün Mettallic Bj 04/96 1,8i 101PS ca. 268tkm gelaufen Preislich dachte ich an ca. 500€ Abholung in 58256 Ennepetal (bei Wuppertal) möglich da der Wagen zzt noch angemeldet ist Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung an Bastler oder zum Ausschlachten Bilder folgen heute Abend Bearbeitet (15. März 201214 J. von intruder0001)
15. März 201214 J. Ersteller Hallo hier wie versprochen die Bilder, Ich weiß ich hätte den Xantia vorher waschen können
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.