15. März 201214 J. Hallo, für meinen CX Turbodiesel 2 bin ich auf der Suche nach folgenden Teilen: - Schwarze Platikverkleidung um den Fensterrahmen oben Beifahrertüre das vordere Stück (hoffe ihr verteht welches ich meine ) - Bezug von der Mittelarmlehne der Rücksitzbank (um meine Mittelarmlehne der Innenausstattung anzupassen oder natürlich einen Mittelarmlehnenbezug Foto vom Stoffmuster kommt unten) - Gurkenhobel für die ganz hinteren Seitenscheiben - vom Lichtschalter die Schaltpaddel in beige - Schalter für die Nebelscheinwerfer - C-Säulenverkleidungen vom Turbo oder nur die Embleme von Diesen
15. März 201214 J. Ersteller Hab ich noch vergessen so ne Leseleuchte vom Serie 2 für den Beifahrerfußraum such ich auch noch
21. März 201214 J. Ersteller Danke für dein ANgebot Olaf aber für die Heckscheibe hab ich schon einen
29. April 201214 J. Hallo ententuner, ich tauche gleich nochmal ab in die Garage... Schaltpaddel und Schalter Nebelscheinwerfer könnte da sein. Gruß, Uli
29. April 201214 J. Hallo ententuner! Bei mir steht noch ein Serie 2 Break und eine gerupfte Limo auch Serie 2 zum schlachten. Deine Teile sind wohl nicht mehr da, aber falls du mal was anderes suchst, melde dich! Ich wohne ja nicht weit weg. Viele Grüße Joe
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.