15. März 201214 J. Könnte mir jemand eine kurze Anleitung zum wechsel der voderen Bremsscheiben vom C5 geben? Meine eine ist stark angerostet.Benötige ich dafür einen relativ großen Torx? Ich meine nicht den Torx für die Scheibe selber sonder für diesen Käfig wo der Bremssatel dran befestigt ist. danke Holza
16. März 201214 J. T55 für die Befestigungsschrauben des Bremssattels am Achsschenkel. Und bitte eine sehr stabile Nuß anschaffen, die Schrauben sitzen mitunter bombenfest und haben auch schon gute Hazet-Nüsse "gekillt".
16. März 201214 J. Und bitte eine sehr stabile Nuß anschaffen, die Schrauben sitzen mitunter bombenfest und haben auch schon gute Hazet-Nüsse "gekillt". Oh ja! Das kann ich nur bestätigen. Nachdem ich bei so etwas mal zünftig gegen Eisen geboxt habe (da hing mir die Pelle ganz schön von den Knochen runter), habe ich mir eine Nuß für 12 Euro gekauft und die hält! Bearbeitet (16. März 201214 J. von Tim Schröder)
16. März 201214 J. die schrauben löst man, indem man auf die (stabile ratsche) ein rohr als verlängerung drauf macht. das rohr passt gerade am radkasten vorbei.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren