16. März 201214 J. Hallo zusammen, da habe ich doch heute einen HY beim Citroen Hädler gesichtet, wollte schon fragen was der kostet. Jetzt habe ich gerade erfahren das er schon vergeben ist, schade und schön das er wieder im Einsatz ist. Näheres: http://www.thuenemann.de/index.php?contentID=77 Gruß Rudi
16. März 201214 J. Hmmm... wenn das Autohaus das als Spende an den Verein abgewickelt hat, will ich nichts sagen - aber: Zitat aus der Eigenwerbung des AH:"...In wochenlanger Kleinarbeit und mit viel Liebe zum Detail hat unser Monteur *********** den alten Wagen wieder hergerichtet..." Wenn ich mir den Wagen auch nur ganz kurz anschaue und diese Arbeit das Ergebnis von wochenlanger Kleinarbeit und viel Liebe zum Detail ist, würde ich mich nicht trauen, mein Auto dort (zumindest) karosseriemäßig bearbeiten zulassen - den Rest sieht man ja nicht
17. März 201214 J. Ersteller Ja, scheint sehr einfach gemacht zu sein. Sehr silbrig und kleine Bläschen sind übertüncht. Die Radkappen sind sehr interessant zur Zeit sind aber keine verbaut. Gruß Rudi
22. März 201214 J. Hallo, hier eine Stellungsnahme: - Es ist kein Felgensilber! sondern Alu Shining Hochwertige Lackierung innen & aussen.... hat über 3000€ gekostet - Beulen & Dellen sollten "drin" bleiben.... da er nur als voll Gebrauchsfertiger Hofverkaufsladen genutzt werden soll. - hat einen komplett gewarteten seltenen Diesel Motor. - Liebe kann man nicht messen.... - bei der Restauration haben wir vernunft walten lassen. - Radkappen sind Werberadkappen die zum Fred Feuerstein Image umfunktioniert wurden - Keine Spende des Fahrzeuges... soviel Geld haben wir dann doch nicht... Aber vieles wird zum Sonderpreis oder ohne Berechnung gemacht.... Bearbeitet (22. März 201214 J. von Thünemann&Wichmann)
22. März 201214 J. meiner hat auch viele dellen, na und.. druffgeschisse über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten aber _meine_ "farbe" wär das felgens.. äh Alu Shining auch nicht auf jedenfall ist es auffällig! ansonsten schön das er im einsatz ist und nicht 100% ueberrestauriert irgendwo rumsteht - das wäre vieeel schlimmer gruß mario
22. März 201214 J. da sprichst du mir aus der Seele, aber dieses Silber hat mich an böses erinnert, was Instandsetzung bzw. "Restauration" angeht. SEIN und SCHEIN. Dann doch wohl SEIN.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren