16. März 201214 J. Das l´automobile zeigt das Bild eines sagenhaften DS-X (Projekt B974, SUV / 4X4 de luxe), der sowohl in Europa als auch in China für Citroën produziert werden und auf den Markt kommen soll. Die Präsentation ist für den Pariser Salon 2014 vorgesehen (Bilder und weitere Infos siehe www.acc-intern.de ). Er soll gegen Nissan Qashqai, VW Tiguan und Kia Sportage antreten.
19. März 201214 J. wenn ich schon das wort "mini-suv" höre, muss ich lachen. ein tiguan oder qashqai wiegen einigermassen ausgestattet 1.7-1.8 tonnen, also gleichviel wie ein c5. ausgerüstet mit hochgezüchteten turbos, die kaputtgehn, oder saugern, die die kiste kaum bewegen können und saufen wie blöd. ich werd nie begreifen, warum man so eine kiste kaufen soll.
19. März 201214 J. Hier isser: oh, sorry. Verwechslung. Der da soll's sein: hs Bearbeitet (19. März 201214 J. von e-motion)
19. März 201214 J. wär der doppelwinkel nicht drauf, würde man nicht drauf kommen, dass es ein citroen ist. der gelbe von holger wäre wenigstens geländegängig :-)
19. März 201214 J. Ich bin verwirrt!!!! Mir wird schwindelig und schlecht!!! Das hat mit Citroen für mich nichts mehr am Hut!!! Manno, ich will ne bezahlbare Oberklassenlimo ala XM die schwebt und wenig verbraucht. Ist das so schwer?????
19. März 201214 J. Manno, ich will ne bezahlbare Oberklassenlimo ala XM die schwebt und wenig verbraucht. Ist das so schwer????? 3 Dinge gleichzeitig? gibt es doch, ..........nennt sich Kinderüberraschung
19. März 201214 J. Manno, ich will ne bezahlbare Oberklassenlimo ala XM die schwebt und wenig verbraucht. Überschlag doch mal kurz m Kopf, was so ein XM inflationsbereinigt heute kosten müsste, gäbe es ihn neu. Ich denke, dein Wunsch hat sich dann erledigt.
19. März 201214 J. ja super danke. so ein auto hat noch gefehlt im portfolio. nach diversen DS-Katastophen, dem C5 III und dem panzer-berlingo hatte ich eigentlich nicht gedacht das es noch schlimmer kommen kann. Doch citroen ueberrascht mich immer mehr, wenn es um schlechten geschmack geht. und dann wundern sie sich ueber sinkende zahlen. die werden noch mehr sinken. irgendwann werden sie dann von VW gekauft. und an den iran weiterverkauft nach 5 jahren oder so. und dann schreiben sie: wir verstehen gar nicht warum. klar. wenn man autos baut die nix eigenständiges mehr haben, sondern aussehen wie alle anderen auch, braucht man sich nicht wundern.
20. März 201214 J. Im Web geistern aber noch ganz andere Entwürfe herum. So zum Beispiel am 15.3. in l`automobile: http://news2zest.blogspot.com/search/label/DS-X
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren