Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ami 6 Break zu verkaufen

Hervorgehobene Antworten

Hallo an alle Amis de l'Ami: Schweren Herzens werde ich mich von meiner Missis = Ami 6 Break trennen, da ich auf absehbare Zeit nicht an die Restauration kommen werde.

Sie ist Bj 5/1968, 24.5 PS, aus 1. Hand, aus der Normandie im letzten Jahr aufm Hänger geholt. Die Carte grise ist vorhanden.

Der Motor dreht, das Getriebe schaltet, soweit ich sehe, sind alle Teile ausser dem Dachhimmel vorhanden. Rost findet sich im Bereich des Fußbodens, dem Trittblech unter den Pedalen, den Kotflügeln sowie eine kleine Stelle unter der Frontscheibe. Es ist also eine Restauration mit Schweißarbeiten erforderlich, nach meiner Meinung mit mittlerem Aufwand.

Die Original-Teilelisten sowie die Werkstatthandbücher in Deutsch hab ich ebenfalls schon besorgt.

Der Wagen steht in der Nähe von Saarbrücken und kann nach Absprache gerne besichtigt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1600,- €, ich bin aber zu vernünftigen Verhandlungen bereit.

Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht schicken, Bilder kann ich dann per e-mail folgen lassen.

Bearbeitet ( von wergan)

*seufz* Es scheint nicht leicht zu sein die richtige Rubrik zu finden! Hier: "Technik und Erfahrungsaustausch" und auf der Übersichtseite weiter unten: "Teile- und Fahrzeug-Markt". Verkaufsanzeigen im Technikbereich sind halt falsch platziert...

Gruß

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.