Zum Inhalt springen

bx 14 re tankdeckelarretierung, dringend


bhp50s

Empfohlene Beiträge

hi,

jetzt ist bald tüvtermin und ich bräuchte das hier mit den drei schrauben befestigte.

ist beim neuen seitenteil nicht dabei

9841093zic.jpg

bitte alles (natürlich so günstig als irgend möglich ) anbieten und auch gleich den gesamtpreis inkl. versand nach ösiland.

na, da danke ich euch jetzt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der komplette Tankstutzen!

DA gibt es lange und kurze für BX mit Zusatztank! Gab es vor kurzem noch neu bei Cit.

Ansonsten ist der Stutzen so ein wenig ein Schwachpunkt beim BX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht, ausser Du kannst ca. 58 Liter tanken.

Ich meine, der 14 ner hatte diesen Zusatztank nicht, also brauchst Du auch den "langen" Stutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit ich keinen zeitdruck habe, wenn ich das versuche mit kaltmetall zu flicken müßte das ja auch halten bis ich gemütlich eines gefunden habe.

mit dem hab ich bei einer vespa schon mal ein motorgehäuse repariert.

ich meine, wenn er angemeldet ist und ich im herbst zu meinem autolackierbauern 200 m fahre, dann könnte ich ja den stutzen besser montieren wenn das alte seitenteil ausgelöst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Montage ist einfach, der Stutzen selbst ist ja aus Plastik, nur der aufgesetzte Flansch rostet weg.Je nach Zustand kannst Du Deinen Stutzen retten.Das Problem ist die Dichtung aus Moosgummi, die hält Feuchtigkeit und mit dem Salz im Winter gibt das ein schönes Feuchtbiotop, deswegen gammelt das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wagen wird ausser sommerreifen nix anderes mehr sehen. ich probiers mal mit kaltmetall, bis zum spätherbst wird das schon halten, obwohl provisorien ja bekanntlich am länsten halten :-)

gebe bescheid wenn ich es gemacht habe. nehme aber so einen stutzen trotzdem :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...