17. März 201214 J. Ist das die schmale, ohne BC Funktionen? so eine liegt hier rum, habe ich gerade von FWerkstatt bekommen und brauche ich eh nicht, habe ja mit BC.
17. März 201214 J. 15,-€ plus Versand ? Kann auch gerne abgeholt werden wenn Du in der Nähe wohnst. Achso, Funktion kann ich allerdings nicht garantieren, Fischerwerkstatt wird aber keinen Schrott geschickt haben, hatte sie komplett mit Mittel und Linke Seite geschickt. Bearbeitet (17. März 201214 J. von Mario)
18. März 201214 J. Na da verdienst du ja noch ein paar euro Mario .Deine düsen habe ich immer noch immer hinterkopf. gruß ficherskfzwerkstatt
18. März 201214 J. Hallo Andreas, mit wieviel hattest Du die Anzeige eigentlich berechnet, habe die Einzelpreise nicht mehr im Kopf gehabt? Um Geld gehts mir da eigentlich nicht, kann die ja eh nicht gebrauchen, ist eher als Aufwandsentschädigung fürs aus die Garage holen und zur Post schleppen gedacht. (Sprit/Zeit) Mit den Düsen wirds schon werden bei Dir, habe da vollstes Vertrauen, kein Problem
18. März 201214 J. He kein problem , war nur kleiner Gag. WeÃß jetzt den einzelpreis auch nicht mehr verkauf die teile immer so um die 45€ Dank dir für das sher großzügig vertrauen, aber wird schon Andreas
25. Juli 201214 J. Habe ich da.... kostet 15,00 Euro plus Versand. (Da ist der Temp Sensor nicht inkl.)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.