17. März 201214 J. Hallo, wer kennt einen Lieferanten, der Franzose kann sie im Moment nur in Asymetrischer Ausführung liefern (der Bezug ist hellgrau mit schmalen bunten Karo Streifen) Gruß motec
18. März 201214 J. Hallo, die Firma Treffpunkt Citrön kann einen kompletten Satz liefern mit Lieferzeit. Die seitliche Verkleidung ist zwar nicht in dem grauen Kunstleder wie original, sondern in dem gleichen grauen Stoff mit bunten Fäden - aber dieser ist lieferbar. Ich hab mir auch einen solchen Satz gekauft, sehen seitlich zwar nicht wie Original aus, aber besser als keine. Vom Franzosen habe ich mir vorher welche kommen lassen, aber die Dinger passen total schlecht bis gar nicht. Schönen Gruß Citronenflieger
18. März 201214 J. Hallo, ich habe neulich einen Satz bei Autex gekauft. Sie sind ganz wie original und in normaler Qualität. Sogar nach Kopfstützbezügen hat das Autex für mich gefahndet. Die gibt es allerdings leider nirgends mehr. Gruss, Jürgen
19. März 201214 J. Hallöchen, die Kopfstützenbezüge gibt es ganz normal und es ist nicht besonderes. TC hat diese normal im Programm und lieferbar. Schau mal hier: http://www.treffpunkt-citron.de/gambio/2CV--Dyane--Ami---Mehari/Sitz----Bankbezuege/Kopfstuetzenbezug-2CV-Club--wie-original-Ausfuehrung.html VG
19. März 201214 J. Ich habe mal einen Satz Sitzbezüge beim 2CV/Mehari Club Cassis bezogen. War gut, man muss aber der Sprache mächtig sein...
19. März 201214 J. TC hat diese normal im Programm und lieferbar. Schau mal hier: http://www.treffpunkt-citron.de/gambio/2CV--Dyane--Ami---Mehari/Sitz----Bankbezuege/Kopfstuetzenbezug-2CV-Club--wie-original-Ausfuehrung.html VG Oh, stimmt. Ich bin zwar bei TC Kunde, weiss aber nicht, warum ich das dort nicht gesehen oder gefragt habe.
14. Januar 201313 J. Hallo, ich habe gerade welche für meine Charleston gekauft. Habe sie in England beim 2cvshop bestellt. Sind schon bezahlt aber noch nicht da. Ich habe die Bezüge auf dem Treffen in Harrogate gesehen, mich aber erst jetzt dazu durchgerungen. Habe 260,00 Euro gezahlt. Hoffe die Qualität ist gut. Gruß Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren