17. März 201214 J. Moin Leute, ich habe hier einen X1 zu vergeben, der Bastlern als Ersatzteillager dienen kann. Der Wagen hat einen Frontschaden und einen defekten Kühler. dafür aber recht neue dämpferkugeln, weil ich diese erst 2 Wochen vorher getauscht hatte. Der Motor ist lauffähig. Mit ein wenig zuwendung würde er vielleicht sogar wieder fahrtüchtig zu machen sein. Über den Preis lässt sich verhandeln. Um den Transport muss sich der Interessent kümmern. Kontakt über sniper4@gmx.de Hier ein paar Bilder Edit: Ein paar Flaschen LHM habe ich auch noch rum stehen! Mit freundlichem Gruß Keltor Bearbeitet (17. März 201214 J. von Keltor)
17. März 201214 J. Hmm Motor 2.016V tippe ich Kilometerstand?Ausstattung? Zahnriemenwechsel?Schäden ausser dem Unfall? Und wie Korack fragt Standort? Preisidee wäre auch nich schlecht.
17. März 201214 J. Hmm Motor 2.016V tippe ich Kilometerstand?Ausstattung? Zahnriemenwechsel?Schäden ausser dem Unfall?Und wie Korack fragt Standort? Preisidee wäre auch nich schlecht. Die altbekannte Leier... *seufz*
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.