17. März 201214 J. Oh man,was ist denn hier im Forum los ! Das ist ja langsam nervig: Jeder (gefühlte) zweite unterschreibt die Beiträge mit T(h)orsten, so daß ich den Verdacht habe, daß dieser Name verwendet wird um unerkannt zu bleiben. Oder wird bei diesem Namen auch gleich das Citroen-Pfeile-Mobile über die Wiege gehängt ? Wo sind denn die ganzen Christians, Maximilians, usw. ? Gruß netsroT
17. März 201214 J. T(h)orsten hat Borsten. /Verdammt, wie geht dieser doofe Sonnenbrillensmiley? //So! Bearbeitet (17. März 201214 J. von Dennie)
17. März 201214 J. Jeder (gefühlte) zweite unterschreibt die Beiträge mit T(h)orsten, so daß ich den Verdacht habe, daß dieser Name verwendet wird um unerkannt zu bleiben. . . Ach wir gut, daß niemand weiß... Gruß TORSTEN
18. März 201214 J. <---- da ist ein Christian Viele Namen sind ja auch mehr Sammelbegriff denn Vorname. Wenn ich auf Arbeit "STEFAN" rufe, gucken 3 Leute. Herrlich
18. März 201214 J. ich kann's drehen und wenden wie ich will, bei mir kommt kein T(h)orsten raus Gruß Thomas
18. März 201214 J. Bei uns in der Feuerwehr gibt es keinen T(h)orsten, dafür aber 4 Markus. Man reagiert schon fast nicht mehr, wenn der Name grufen wird. Grüße Markus
18. März 201214 J. Die T(h)orstens und Markus sind hier, weil die Kevins und Dennis im VW-, Opel- oder BMW-Forum unterwegs sind. Es gab auch schon mal eine Frank-/Ralf-Schwemme. So ziemlich genau vor 50 Jahren....
19. März 201214 J. Die neuesten Kreatu.... ähem... Kreationen befreundeter Kindergarteneltern lauten: "Tristan","Maximilian","Connor" und "Fynn"....
19. März 201214 J. Die neuesten Kreatu.... ähem... Kreationen befreundeter Kindergarteneltern lauten: "Tristan","Maximilian","Connor" und "Fynn".... Und an dieser Information lassen sie in aller Regel noch den nachfolgenden Verkehr teilhaben. Horst-Kevin an Booooord!
19. März 201214 J. ....Es gab auch schon mal eine Frank-/Ralf-Schwemme. So ziemlich genau vor 50 Jahren.... ...hab ich auch von gehört. Der Frank-Erzeuger war vor allem im Sauerland zugange....Ralfs kenn ich nur im Rheinland IM T(h)orsten
19. März 201214 J. Bei uns heißen viele Michael... ... damit kann ich auch dienen! Grüße M I C H A E L
19. März 201214 J. Die neuesten Kreatu.... ähem... Kreationen befreundeter Kindergarteneltern lauten: "Tristan","Maximilian","Connor" und "Fynn".... Welche tristen Karren fährt denn in der Regel so ein Tristan?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren