Zum Inhalt springen

XM Kombi Diesel EZ 94 mit Getriebeschaden, PLZ 89...


Zitronette

Empfohlene Beiträge

Farbe silber, Hubraum 2088ccm, 80KW, Schadstoffklasse Euro2, AHK, ZV, als Teilelager oder zum Restaurieren abzugeben. Motor läuft, Hydraulik ist dicht, Fahrzeug ist abgemeldet. Vorwärtsfahren geht, im Rückwärtsgang blockierts wenn man die Kupplung drückt. Der 2.Gang geht schwer rein. Der Wagen hat diverse kleine Mängel (z.B. Armaturenbeleuchtung) aber die Karosse hat immerhin nur wenig Rost.

Ersatzgetriebe und weitere Ersatzteile vorhanden. Standort ist 25km südlich von Ulm.

Weil der Wagen an sich noch recht gut dasteht und auch das Ersatzgetriebe dabei ist und ein Zylinderkopf, und ohnehin in den letzten Jahren diverse Sachen erneuert wurden, würde ich am liebsten noch 800,- € dafür wollen. TÜV gilt noch bis Dezember 2012. Fotos folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ihn heut mal angelassen. Ist sehr flott aufgestanden für das wie lang er stand. Wenn ich jetzt noch rausfind wie ich hier Bilder reinbring dann gibts auch Fotos...

Offenbar mag mein Browser nicht alles hier verarbeiten. Egal. Dann eben so: http://eca79521744.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...