18. März 201214 J. Hallo, da mein Evasion (PUG 806) keine Pollenfilter besitzt. Möchte ich diese gerne nachrüsten. Dies ist auch sehr einfach wenn man die dazu gehörenden Aufnahmen besitzt. Diese sind unter der Scheibenwischermechanikabdeckung montiert. Wer hat so etwas noch rumfliegen?
21. März 201214 J. Das habe ich bei unserem Evasion/Ulysse auch gemacht, allerdings funktioniert das nur richtig gut wenn man eine Klimaanlage hat (wo die Filter eh vorhanden sein sollten), da der (einzelne) Heizungslüfter den Widerstand nur sehr schwer überwinden kann= es braucht höhere Lüfterstufen um im Witer das Auto warm/die Scheiben frei zu bekommen. Bei der Klimaanlage sind es ja deshalb zwei Lüfter.
21. März 201214 J. Hat Deine Front Gewinde für die Deckel zum klipsen drinn oder nicht, weil die Abdeckung ist länger als 1 m also nicht zu verschickien
23. März 201214 J. Hallo, ich habe welche, da werden die Rahmen unter die schwarze Kunststoffblende mit Blechschrauben eingeschraubt. Könnte ich einfach verschicken. Bei Interesse bitte PN ducher
23. März 201214 J. Also hab ich das richtig in Erinnerung das man die Deckel ausklipst, Filter rein und die anderen Deckel dann zusätzlich mit Schrauben reinmacht ?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.