19. März 201214 J. ... Am besten eine abnehmbare mit e-Nummer und Kabelsalat dabei. Aber zur Not nehme ich alles Gruss Matthias Edith meint: Die AHK soll an ne Limo passen - hatte ich vergessen zu erwähnen. Bearbeitet (19. März 201214 J. von Käferthias)
19. März 201214 J. Ersteller Danke für den Hinweis, hab ich ganz vergessen... Wie hat sich mein XM gemacht? Ich muss sagen, ich trauere ihm ein wenig nach...
19. März 201214 J. So der xm ist leider den jordan hinab, Getriebe war defekt. Jetzt weiß ich immer noch nicht ob limo oder kombi . Schreibst du vielleicht noch das du angebote bekommen kannst. Gruß Fischer
19. März 201214 J. Ersteller Ich habs oben ergänzt. Limo. Getriebeschaden? Oh je... Dabei hatte ich mehrere Ölwechsel gemacht. ;(
19. März 201214 J. Ersteller @ msc parts: dein postfach ist voll, ich kann dir keine pn' s mehr schicken... Bearbeitet (19. März 201214 J. von Käferthias)
19. März 201214 J. Habe auch noch eine, aber eine starre, muss man aber etwas neu streichen. E-Satz ist dabei, aber die Dose müsste ersetzt werden. Wenn Interesse -> PN
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.