17. September 200322 J. In der neuesten Ausgabe von auto-motor und sport findet sich auf den Seiten 40/41 ein Foto des neuen C4 (sieht leider aus wie ein Face-gelifteter Focus) sowie ein Bericht über Citroen allgemein mit den erwartet versteckten Spitzen (denen kann man es eben nicht recht machen) Grüße der -noch- Xsarafan Eddi aus Nieder-Olm
17. September 200322 J. baer so ganz falsch sieht das doch nicht aus?! Endlich mal wieder --naja, sagen wir : "verhalten schräg"... . Tschöö
18. September 200322 J. ich verspreche mir einiges vom C4: HDI FAP mit EURO 4, besseres design als beim xsara, mehr variablität bzgl. der hinteren sitze (wie man es jetzt beim C2 vormacht), innen etwas modernere anmutung und ansonsten die hohe qualität, die der xsara zweifellos bietet. wenn er im herbst 2004 auf den markt kommen sollte, wäre das ab winter 05/06 mein auto, bis dahin sollten die kinderkrankheiten raus sein und die preise (wie üblich bei cit nach etwa einem jahr) gesunken sein.
18. September 200322 J. Leo H. posteteund ansonsten die hohe qualität, die der xsara zweifellos bietet. siehe Xantia und C5 ( drücke die daumen dass dies nich so endet!!!
19. September 200322 J. Der Xantia gilt doch mit dem Xsara als zuverlässigster aller Citroens, daher bin ich auch verwundert... Gruß
19. September 200322 J. Der Xsara hält die Poulposischn der Zuverlässigkeit ganz alleine. Da kommen Xantia und C5 nicht ran. Leider war der Xsara2 einen Tuck schlechter als der Xsara1. Da sollte fürn C4 wieder Trendwende her, sonst ist wieder auf dem Niwooh vom C5. Das muss nu nicht sein. Wahrscheinlich hat die Marketingabteilung von C wieder vergessen, ausreichend Rotwein und sonstiges Bakschisch auf den Beifahrersitz des Testwagens der ams zu legen. Deshalb auch der versteckte Verriss. Mann, da könnt ich Schdories erzählen ..... was in diesen sog. Fachzeitschriften steht, steht dem Wahrheitsgehalt der Blödzeitung in nix nach. Selber schuld, wer sowas liest. Gruß von P.
19. September 200322 J. Änder meint wahrscheinlich, dass die Qualität des C5 gegenüber dem Xantia abgenommen hat und er das auch beim C4 gegenüber dem Xsara befürchtet. Diese Befürchtung kann ich schon nachvollziehen. Martin
19. September 200322 J. so verstehe ich das auch. wobei: der xantia war erst gegen ende wirklich gut und zuverlässig, der xsara von beginn an. peter hat recht: serie 1 war insgesamt wohl noch weniger anfällig, wobei serie 2 kaum modellspezifische probleme hat, sondern die modellübergreifenden (blinkereinheit, elektronik allgemein, motorstottern beim 1,6er usw.)
28. September 200322 J. Martin Stahl posteteÄnder meint wahrscheinlich, dass die Qualität des C5 gegenüber dem Xantia abgenommen hat und er das auch beim C4 gegenüber dem Xsara befürchtet. Diese Befürchtung kann ich schon nachvollziehen. Martin Hallo nach langer pause, so war meine aussage eigentlich gedacht. Gruss André
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren