17. September 200322 J. .. und ams blättern. Seite 40/41- was sagt Ihr?! Will nicht vorgreifen, aber nur c4 betrifft es ja eher nicht. Falls Ihr sonst noch wissen wollt, was man von Cit erwartet, kauft sie Euch ruhig. Tschöö!
17. September 200322 J. Danke für den Tipp, meine letzte AMS habe ich vor etwa 15 Jahren gekauft... Martin
17. September 200322 J. ... da will ich doch mal sehen, was die Hofberichterstatter wieder "verbrochen" haben.
18. September 200322 J. Sorry alinator, um Supermärkte mache ich seit ich das: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=12905&time=1063856824 gelesen habe einen großen Bogen. Könnt’ mir ja genausogehen und dann müsste ich dieses Forum mit solchen threads füllen. Einer ist genug! Bitte um Verständnis. MfG Maik
19. September 200322 J. Hallo! Bequemer und preiswerter bekommt man die AMS per Abo ins Haus. Dort lagern bei mir schon 28 komplette Jahrgänge. Interessant: der Citroen-Mensch sagt, daß man bei Citroen auch in Zukunft auf Avantgarde verzichten müsse, Renault würde jetzt derartige Autos bauen, mit denen sich Citroen ja fast in den Ruin getrieben habe.(nicht wortwörtlich zitiert) C6 und der ganz neue C5 sollen sich durch eine klassische Formgebung auszeichnen. MfG
20. September 200322 J. Wer nicht alle ams haben muss und nicht in den Supermarkt will, kann auch zum Kiosk gehen. Ich glaube mit "konservativ" ist beim C6 in erster Linie das Konzept gemeint, sprich eine klassische Reiselimousine und keine Hochdachausführung, kein halber Van oder Geländewagen oder Crossover... Die beste Nachricht: Kein SUV und dafür ein C4 Kombi :-). Hoffe, dass ams gut informiert ist. MfG Maik
28. September 200322 J. Ersteller ..war auch nicht ganz ernst gemeint. Denn wirklich neu ist da rein nix. Oder was ist mit dem c5?! Tut ja not... . Tschöö!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren