Zum Inhalt springen

Schlachte mal wieder einen ZX 16V


MSC parts

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute mal wieder nen ZX 16V rein bekommen der geschlachtet wird. Diesmal ist es ein schwarzer mit 152PS und 190.OOO km.

Der ZX hat Lederausstattung und eine Klimaanlage.

Besonderheiten : Musketierstosstange vorne unlackiert und orginal ZX 16V Alufelgen.

Wer was braucht, einfach kurz schreiben.

Grüsse Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre die Lederausstattung in einen normalen ZX Break (insbesondere Rücksitz) ohne Sondermaßnahmen einbaubar?

Hat die Rücklehne echte Kopfstützen?

Zustand des Leders, Preisvorstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf jeden Fall vorne die Sitzschienen umbauen, und auch bei der Rücksitzbank musst Du so viel ich weiss umbauen.

Die Rükenlehne hat integrierte Kopfstützen.

Der Fahrersitz hat leider Gebrauchsspuren am Leder, und die Rückenlehne ist gebrochen. Preis für die komplette Ausstattung wären 150€

Grüsse Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Da ich mir Umbau-, Anpassarbeiten sparen will bin ich raus.

Bin dann weiter auf der Suche nach einer "normalen" Break Rückbank mit Kopfstützen (angeblich ab '97 Serie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch ne komplette Velour-Ausstattung von nem Kombi mit aktiven Kopfstützen in gutem Zustand.

Preis wären 100 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

war bei dem ZX noch eine IR Fernbedienung für die ZV dabei? Wenn ja komme ich die Tage bei euch vorbei...

Grüße

Chrischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

ich suche für meinen Vater einen Fahrersitz mit Lordosenstütze für einen 5-Türer-ZX, Bj. 96, du hast nicht zufällig sowas in deinem Fundus (sowas vom Volcane oder Aura) ? Oder hast du viell. eine andere Idee? Problem ist, das die Standard-Sitze vom "Harmonie" ziemlich weich sind und auf langen Strecken unbequem...

Vielen Dank schonmal,

Gruß, Niels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mich würde das Originale lenkrad interessieren wenns noch da ist . Ein Bild und die Preisvorstellung wären gut !

Lg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ niels

Hallo Niels,

hab von nem 5-Sitzer gerade keinen Fahrersitz mit Lordosenstütze...

Ich weiss nicht ob es mit 16V Sitzen geht, wenn man das unter Sitzgestell tauscht so das es beim 5-Türer passt.... Sonst habe ich auck keine Idee.

@Daniel

Ich schick Dir heute Abend ein Bild mit Preisvorstellung.

Grüsse Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus, ich könnte eventuell die Halterungen für Lima und Servopumpe gebrauchen da ich meinen (F1 Motor) mit ner Klima vom Volcane umrüsten will. Olwanne hab ich schon dran, das Auto hole ich am WE aus seinem Winterschlafplatz zurück in die heimische Garage.

Für meinen Volcane suche ich noch einen Beifahrersitz Leder. Zustand fast egal.

Nenn mir doch mal bitte deine Preisvorstellung.

Ah, fällt mir gerade ein: Die Klima hat doch am Lüfterkasten Innenraum so ein kleines Steuergerät. Wenn man den Deckel im Beifahrerfußraum abnimmt schaut man drauf. Das brauch ich auch noch.

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jochen,

Poschtkaschtele hat wieder platz :-)

Ich mach mir mal Gedanken und schreib Dir heute Abend.

Grüsse Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
rabbit218950310

Hallo,

wollte mal Fragen ob das Fahrzeug noch da ist und wenn ja ob die Kraftstoffpumpe noch zu haben wäre?

mfg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...