Zum Inhalt springen

Welche reifen darf der VisaGT noch fahren


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal , bin heute erst dem Forum beigetreten, mit meinem Sohn zusammen,

meine frage, wäre, haben uns einen visa gt gekauft , welche reifengröße darf man auf dem visa als alternative zu den trx reifen fahre bzw. wo bekommt man trx reifen her

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRX für den Visa gibt es wohl nicht mehr.........und da die TRX matrische Maße haben, darfst du keine Zoll Reifen montieren. Der Reifen passt nicht!Schickt ne EMail an: kundenbetreuung@citroen.de mit der bitte um die Reifenfreigaben für den Visa GT. Eingetragene Größen und die VIN (Fahrgestellnr.) mit angeben.

PS: Willkommen hier im Forum !!!icon7.png

Bearbeitet von Oberhesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, das ich keine zollreifen montieren kann wußte ich schon , dachte es gibt noch trx-reifen wäre natürlich toll den gt wieder original auf die straße zu bringen, aber so muß ich gucken das ich zoll reifen montieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, darf man fragen, ob es sich um den roten GT handelt, der hier im Raum Wuppertal unterwegs war und den ich mir auch schon mal ansah? War kein schlechter Kauf, so ohne Bühne betrachtet und schön zeitgeistig. Ansonsten natürlich bonne route &herzliche willkommen! Tschöö!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Visamarkus

am besten mal bei der Münchner Oldtimer-Reifen GmbH anrufen, die 160/65HR340 sind dort zwar nicht mehr gelistet, die haben aber Kontakt zu Michelin...

+49 (0) 80 24 / 67 94 oder

+49 (0) 80 24 / 58 32

Eintragungsfähig müssten aber 155/70-13 oder 165/70-13 sein, evtl. 165/65-13...

Vielleicht mal bei TÜV/Dekra o.Ä. anfragen.

Ich hab hier ggf. noch einen Brief von einem GT Tonic liegen und den von meinem Chrono, könnte ich scannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alinator, ob du dir den schonmal angeschaut hast weiss ich natürlich nicht ;-) aber richtig ich habe ihn in der nähe von wuppertal abgeholt wurde hier auch schon gepostet, es war mit sicherheit kein schlechter kauf , lack ist ok unterboden ist ok , gehört halt aufpolliert und service und technik überholt bekommt noch den original spoiler hinten dran und dann muß er einfach wieder auf die straße denn er ist es einfach wert !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ACCM Visamarkus, vielen dank für die telefonnummern und den hinweis , mit der reifengröße dachte ich mir schon das die gehen aber es wäre nett wenn du mir deinen brief scannen würdest und dann per mail schickst wäre wirklich super , werde den visa wenn er polliert ist mal hier posten , es wird auf jedenfall hier im audi, golf und seat- land der renner schlecht hin mein sohn und ich freuen uns schon riesig drauf ihn hier zu bewegen , ente und visa das passt doch oder ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paßt auf JEDEN!! Fall! ;-)) Ja, das ist genau der! Hatte das hier mal gepostet... . Wollte sonst keiner. HAbe noch ein paar Handybilder, falls Interesse an seinem vorigen Abstellort bei Randolf, sende ich sie Dir. Aber andererseits- er steht ja original vor Dir. Stand zwischen cxen, 504/5 und R30 sowie Rover VD und Jaguaren.... . Vermutlich der Letzte in D mit der Laufleistung und in dem Zusatand. So war auch mein Eindruck: Blech stimmt. Wenn der Motor auch noch läuft-- umso besser! Einige hier werden sicher ein kleines bißchen neidisch sein. Denn im Vergleich gibt es gti wie Sand... . Schön, dass er seine Liebhaber gefunden hat. Tschöö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Visamarkus

Das interessiert mich jetzt aber... Wo gibts GTi wie Sand... ich kenne 5 deutsche Exemplare und laut KBA waren vor 3 Jahren noch 9 Zugelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch eigentlich egal wieviel noch rumfahren es zählt doch nur das noch welche rumfahren und der erkennungs wert auf dem parkplatz man braucht nicht lange suchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch 4 Stück Michelin TRX As 160/65HR340 mit originale Michelin Aufkleber ( N.O.S.) im Angebot

Bei interesse bitte ein E-mail an meine in profil hinterlegte e-mail adresse

Rene ter Veer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifen sind aus der wirklich letzte franzosischer produktion und immer Sachgemaß trocken und im dunkeler Keller gelagert .

Dot FK aw A6T x 301 ( 2 Stück)

Dot FN aw A6T x 057

Dot FN aw A6T x 272

Waren als reserve für mein roter Axel TRS / brauner Visa decapotable ( in D Plein Air) gedacht.

Habe mitlerweile den Axel (Baujahr 31-05-1989) wegen die in dei Niederlande geänderte Oldtimer regulierung verkauft und der decapotable steht jezt auf ein Satz 13' zoll räder vom LNA Canelle (die vom Optik her 100 % identisch an die TRX Alu's sind )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...