21. März 201214 J. Hallo, gesucht werden die Fahrzeugpapiere für einen BX16 Break mit einem 1600er Motor mit 88PS. Kopie reicht voll aus. Gruß
21. März 201214 J. Hi, ich fahre so einen, habe also auch die Papieren. Es sind aber auch noch etwas an Extra´s eingetragen. Geht das auch? Einfach einen PN schicken und dann kann ich das per E-Mail schicken, oder altmodisch per Post. Liebe Grüße
22. März 201214 J. Es gab unterschiedliche 16er Motoren mit 65kW (88PS) im BX, je nachdem wofür die Papiere benötigt werden sollte die Anfrage daher vielleicht etwas genauer spezifiziert werden...
22. März 201214 J. Ersteller Das scheint weniger wichtig, da es wohl um den Grundinformationsstand geht der benötigt wird. Hab die Anfrage gestern erhalten und weitergeleitet. Nicht benötigte Infos werden von mir vor Weiterleitung der Unterlagen ohnehin ausgeschwärzt, so dass nur Fahrzeugtypische Infos am Ziel ankommen. Name Fahrgestellnr. Etc. Soweit ich weiß geht es nur um den Grundinformationsstamm der hier benötigt wird. Gruß
22. März 201214 J. Wenn es um ABE-Nummern o.ä. geht wäre es erst recht sinnvoll genauer zu wissen um welchen Typ es sich handelt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren