21. März 201214 J. Hallo zusammen, ich habe noch sehr viele neue Visa Teile abzugeben, darunter einige sehr seltene Teile für Visa 1, alle neu mit Preisvorstellung: Frontstoßstange 180 Euro ggf. plus Kühlereinsatz Heckstoßstange 60 Euro Windleitblech unten zwischen den Kotflügeln 120 Euro 2 Kotflügel, einer original Citroen, einer Nachbau, 90 / 30 Euro Beifahrertür vorne, 60 Euro Kofferraumheckblech 60 Euro Kolben und Zylinder für 2-Zylindermotor 200,00 Euro Bremsscheiben vorne, Trommelbremsen hinten, div. Technikteile, Stoßdämpfer hinten und viele Gebrauchtteile wie Bediensattelit, Vergaser... Meldet Euch einfach, ggf. kann ich die Teile auch mitnehmen, ich bin ab und zu im Bundesgebiet unterwegs. Manche Teile sind auch bei ebay eingestellt, zur Zeit u.a. die Reparaturhandbücher, einfach suchen bitte. Viele Grüße Peter
21. März 201214 J. ...der Marktplatz ist weiter unten im Forum! Trotzdem "Herzlich Willkommen" hier !!!
21. März 201214 J. Hallo, Farbe der Blechteile? Alles unlackiert? Wäre an den Kotflügeln interessiert... . Danke! & Tschöö!
29. März 201214 J. Ersteller Hallo, also die Kotflügel sind unlackiert, nur grundiert, so wie sie Citroen bzw der Aftermarkethersteller ausgeliefert hat. Eine Motorhaube habe ich leider nicht mehr. Viele Grüße Peter
30. März 201214 J. Oh Sorry steht ja schon oben. Muss noch schauen ob ich Platz habe. Sag dir BEscheid
17. April 201214 J. Hallo Peter Sind die Kolben/ Zylinder noch zu haben? Wenn ja und sie wirklich für einen VISA 2 Zylinder sind nehme ich sie gerne. Danke für eine kurze Rückmeldung! Gruss, Stefan
30. April 201214 J. Ersteller Hallo Stefan, tut mir leid, die sind schon weg... habe aber noch einen original verpackten Motordichtsatz und ein neues Motorlager für den 2 Zylinder hier, hast Du Interesse? Gruß Peter
9. Mai 201214 J. Hallo Peter Danke für den Bescheid. Nein, an den anderen Teilen habe ich kein Interesse, danke trotzdem! Gruss, Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren