23. März 201214 J. Hallo Leute, Hab seit gestern meinen Grand C4 Picasso mit Myway und Philipps Hifi. Ganz nett, aber ab eine etwas höheren Lautstärke fangen die Lausprecher zu zischen an (Ich meine die vorderen 2 Hochtöner). Aber nicht immer, nur manchal. (ca. alle 5-20 Sekunden 1x) Klingt wie wenn man bei einem Funkgerät den Knopf loslässt. So ein kurzes aber lautes "tschtttt" Mein Autohändler ist hier natürlich keine Hilfe... Hat jemand eine Idee was das ist, wie man das beheben kann? LG
26. März 201214 J. Ersteller Hmm, hab den mal deaktiviert. Jetzt ist das Zischen nur noch da wenn ich die Einstellung "Linear" drin haben. Bei "Pop/Rock", die eh am besten klingt, ist es jetzt weg. Immerhin ein Workaround ^^ Danke!!!
26. März 201214 J. Ersteller Kleiner Nachtrag: Mit aktivierm Aux zischt es bei allen Voreinstellungen, außer bei "Linear" Mit deaktiviertm Aux zischt es nur bei "Linear", dafür bei allen anderen Einstellungen nicht. ->Ich kann also mit hin und her schalten eh alle verwenden *g* Komisch, ich hätte ja auf einen elektrischen Fehler getippt, (Kontaktfehler, Schirmung, Masse, oder so) aber so ganz komm ich nicht drauf was es sein kann :-) Evtl. liegt das an der neuen Software 40.irgendwas... Warten wir das nächste Update ab.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren