23. März 201214 J. Unser C5 steht gerade in der Pampa und die Motorlüfter laufen nicht. Gestern wurde in der Werkstatt das Eolys aufgefüllt und dessen Filter erneuert. Ich mache mich gleich mit dem Lexia auf den Weg, um nach der Karre zu sehen. Besteht ein Zusammenhang zwischen nicht funktionierenden Lüftermotoren und dem Auffüllen des Eolys? Sprich, kommen die beim Auffüllen des Eolys irgendwo in die Nähe der Lüftersteuerung o.ä.?? Hat jemand diesbezüglich ne Idee, die die Fehlersuche verkürzen würde?
13. April 201214 J. Dann holen wir das Thema mal hoch, da bei mir auch eolys fällig ist. Wo sitzt dieser Behälter denn genau? Laut Suche in der Nähe des Tanks, konnte aber nichts finden, wo 4,5 l rein gehen... Wie füllt man das am besten auf und auf was muss man dabei achten? Danke schonmal! Gruß Andi Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk 2
15. April 201214 J. Ersteller Genaueres weiß ich nicht. Die haben damals nur links an der Hinterachse gearbeitet, Auto stand dabei auf der Bühne
26. April 201214 J. Hallo, ich habe bei Youtube ein paar Videos zur Reperaturen am C5 gefunden unter anderem auch das nachfüllen des eolys Tanks sind zwar auf französisch aber die einzelnen Schritte ergeben sich beim zuschauen auch wenn man die Sprache nicht kann. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=xbhfyjasy7g&feature=BFa&list=UL4ZP0JBQkfz0&lf=mfu_in_order MfG Stephan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren