23. März 201214 J. http://www.kurzzeit-evb.de/ Selber ausprobiert, hat bestens geklappt. Als ich "meinen" Versicherungsvertreter auf dieses Angebot hinwies, meinte er ich solle das machen, er könnte von seinen 74 Euro nicht runter. In Marburg habe ich heute noch 10,50 Euro Zulassungsgebühr und 21 Euro für die Schilder bezahlt.
23. März 201214 J. Bei meiner Versicherung zahle ich gar nichts, sofern das Auto zeitnah angemeldet und versichert wird. Die Gebühren bei der Zulassungsstelle habe ich natürlich auch
23. März 201214 J. Ging mir beim Espace holen auch so - wenn ich die komische Nummer von meiner Versicherung kriege, und den Hobel dann dort versichere, ist der Schmus für umsonst. Wie das ist, wenn ich nur das Kurzzeit-Kennzeichen ohne daran anschliessende Versicherung kaufe kann ich nicht sagen.
23. März 201214 J. Ersteller Mit nachfolgender regulärer Zulassung zahle ich bei meiner Versicherung auch nichts. Es geht ausschliesslich um die Nutzung eines Kurzzeit-Kennzeichens ohne nachfolgende reguläre Anmeldung.
23. März 201214 J. Ging mir beim Espace holen auch so - wenn ich die komische Nummer von meiner Versicherung kriege, und den Hobel dann dort versichere, ist der Schmus für umsonst.Wie das ist, wenn ich nur das Kurzzeit-Kennzeichen ohne daran anschliessende Versicherung kaufe kann ich nicht sagen. Dann wird meist mit Beträgen zwischen 70 und 100 Euro abgerechnet
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren