18. September 200322 J. Hallo, gibt es bezüglich der zu erwartenden Lieferfrist für den Pluriel aktualisierte Informationen ? Die alten Infos der Händler (mindestens 1/2 Jahr ab Herbst etc.) erscheinen mir überholt - die Ausstellungsfahrzeuge heute sind noch mehrheitlich die gleichen wie vor einem Vierteljahr; und das bei 3 C-Händlern... Grüße
20. September 200322 J. Hallo, schau mal unter www.pluriel.de nach, da gibt es mehr Infos dazu... Moses1234
20. September 200322 J. Hi Moses1234, auf pluriel.de habe ich nichts dazu gefunden. Mein Händler spricht immer noch von mindestens 6 Monaten Lieferzeit. Es wurden bisher offensichtlich 75.000 Stück bestellt. Unserer hat 11 Wochen gebraucht. Martin
20. September 200322 J. Ich würd mit überlegen ob Du nicht nen gebrauchten Kaufen willst. Sofort verfügbar und billiger. Grüsse
20. September 200322 J. Hallo Martin und pallas, auf der Seite gibt es in der Forumrubrik "Allgemeines" Threads wir "Ich krieg ihn eher" usw. Da stehen dann meist die wirklichen Lieferzeiten... Bei mir waren es übrigens 4 Wochen. Moses1234
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren