23. März 201214 J. Tach zusammen, kann mir jemand auf die Schnelle sagen, welche Einzeladerquerschnitte da verbaut sind? Und ob und wo es definierte Trennstellen gibt und wie man da am gemütlichsten ran kommt. Fensterheber links geht nur noch sporadisch, Zentralverriegelung per Schlüssel auch nur noch ab und an. Gruß Bernd
23. März 201214 J. Trennstellen gibt es da nicht. Es ist ein Kabelbaum, der alle 4 Türen versorgt und vorne rechts (zumindest beim X2) im Fußraum am Hauptkabelbaum beginnt. je nach Ausstattung findest du dann z.B. noch eine Verbindung unter dem Sicherungskasten für die Abschaltung der hinteren Fensterheber o.ä. Querschnitt dürfte bei 1,5mm² liegen
23. März 201214 J. Auch beim X1 gibt es keine Trennstellen. Bei deinem Problem auch an FH und ZV selbst als mögliche Ursachen denken. Querschnitte, k. A., nimm was was 20A aushält
23. März 201214 J. Fensterheberschalter schon mit Kontaktmittel gebadet? Schließzylinder mal mit Bremsenreiniger auswaschen und danach mit Graphitpulver "füllen". Bevor ich mir den Streß mit der Verkabelung antun würde, wäre Schalter und Schloß prüfen bei mir der erste Schritt. Gruß von der Mosel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren