Zum Inhalt springen

77er CX 2400 Pallas 5Gang DIRAVI Vägoooser


Mads-citronaut

Empfohlene Beiträge

IMG_1063.jpg

Türen aussen alle faul, aber die Türunterboden sind noch an allen gut - also nur aussen reperaturbedurftig. Lack örjenool.

Der CX hat mal das Botschaft Chiles in Kopenhagen gehört, der CX wechselte dann 1984 Besitzer, und geriet in die Hände eines Dänischen CX-Menschen. ORIGINAL ERST 55TKM!!!

Der wurde mit Hohlraumschmatz vollgepumpt, und ist somit ausser was draussen losgeht (siege Bilders) rostfrei!

Technisch ist er voll in Ordnung, seit 1984 bei den Dänischen CX-Guru Alfred in der Wartung. Auspuff ist demnächst fällig (wurde geschweisst), sonst besteht keinerlei Reperaturbedarf. Den Dänischen TÜV hat er mit Bravour ohne jegliche Beanstandungen Dezember 2011 bestanden.

Und der fährt sich einfach geil. Leise, schwebt wie eine DS, DIRAVI ist messerscharf, keinerlei Geruckel oder komische Nebengeräusche. Und an allen klassischen CX-Rostfallen hat er dank Jahrzehntelangem Pflege und Drittautoverwendung nichts. Selbst Heckklappe, Haube, Batteriekasten, Hinterachsaufnahmen, nix hadda.

hadda Klima? Nein, leider nicht.

IMG_1065.jpg

IMG_1066.jpg

Innenraum ist als beinahe neuwertig zu bezeichnen, die Türtafels sind perfekt, die Sitze ebenso. Alle Birnchen gehen, Himmel habe Ich 2010 gemacht, ist immer noch wie neu, keine verdreckten Teppiche, riecht sogar noch angenehm nach CX :)

IMG_1069.jpg

IMG_1078.jpg

IMG_1079.jpg

Chrom und Stossfänger sind 100% einwandfrei, die Stossfängerhalter sind auch eingeschmiert, und haben sich testweise sogar noch auseinander schrauben lassen - na, also!!

Der Motor arbeitet perfekt, läuft wunderbar ruhig, zieht gut durch. Die Kupplung kam 2010 neu.

IMG_1080.jpg

IMG_1083.jpg

IMG_1085.jpg

Reifen sind nagelneue Michelins 195er EnergySaver. Auf Anfrage habe Ich eine Überflut von Bilder.

VHB 2500 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufpreisliste:

AHK 500 €

Klima + Kopfstützen hinten + MAL Ofriginalstoff nachrüsten 1500 €

Techniksanierung inkl. Edelstahlauspuff 1500 €

Techniksanierung inkl. Montage TD1 mit TD2-Getriebe nachrüsten inkl. Edelstahlauspuff 3000 € inkl. Dänishcher TÜV und somit dank Schengen immernoch H-Zulassungsfähig!

Neulack komplett inkl. Komplettentrostung aussen, Hohlraumversieglung und Unterbodenschutz 3000 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...