Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Lexia 3

Hervorgehobene Antworten

Hi, Leute,

hab das China Lexia 3 installiert unter WinXP aber nach dem Start will er die Citroen Schnittstelle. Ist das normal ?

Läuft das Programm nicht auch ohne Anschluß des Diagnose-Adapters 30 Pin so als Demo zunächst einfach so ??

Weiß wer was ?

Nö, die braucht er sonst bricht das Programm ab.

Ohne macht das Programm auch keinen wirklichen Sinn

• Ersteller

Hallo, Nightmare,

merci für das schnelle Statement ! O.K. dann kanns ja losgehen, werde also morgen den Stecker anschließen und den Rechner starten. Muß dann

Online noch was aktiviert werden ? Kann man auch den Motor laufen lassen beim angeschlossenen Stecker oder nur die Zündung anlassen ?

Beim "Freundlichen von nebenan" zahl ich jedesmal 35.- € ......hoffe, es geht jetzt auch anders....

Da du die Chinaversion hast, musst du online nichts aktivieren. Bei deiner Software sollte eine entsprechende Anleitung dabei gewesen sein ;)

Sofern du nur den Fehlerspeicher auslesen willst, reicht die Zündung.

Du kannst aber auch während der Fahrt eine Parametermessung machen, wenn dich die Motordaten interessieren.

In meinem Thread siehst du ein Video, wie so etwas aussehen kann

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?124615-Xantia-HDI-AGR-arbeitet-nicht-Lexia-Messung-interpretieren

• Ersteller

Hab das Video gekuckt und sag nur eins: Geil......will ich auch....Hoffe daß es funzt. Dein Problem mit dem AGR scheint ein Kontakt-Anschluß-Stecker

Problem zu sein, was wahrscheinlich mit Steuergerät HDI rote Plakette und Steuergerät HDI gelbe Plakette zusammenhängt....vielleicht generiert der

Diesel-Kat falsche Werte.....aber wiegesagt, ich hab von den Dieseln kaum Ahnung.....die Benziner kenn ich recht gut...Ciao und Merci nochmal !

Dein Problem mit dem AGR scheint ein Kontakt-Anschluß-Stecker

Problem zu sein, was wahrscheinlich mit Steuergerät HDI rote Plakette und Steuergerät HDI gelbe Plakette zusammenhängt....vielleicht generiert der

Diesel-Kat falsche Werte.....aber wiegesagt, ich hab von den Dieseln kaum Ahnung.....die Benziner kenn ich recht gut...Ciao und Merci nochmal !

Ich hab dir hierzu im anderen Thread geantwortet ;)

• 1 Jahr später...

Nach dem Starten zeigt das Bild.So ist es in Ordnung.

sp3.jpg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.