25. März 201214 J. Jens Prause, Geschäftsführer des gleichnamigen CITROËN-Autohauses in Arnsberg, nahm mit einem historischen CITROËN 2CV erfolgreich an der AVD-Histo Monte teil. Die Kult-Rallye von Hanau nach Monte Carlo wurde bereits zum 18. Mal durchgeführt. Das CITROËN-Team „Jens Prause und Olaf Reichling“ erreichte das Ziel im Hafen von Monte Carlo auf Rang 25 (bei insgesamt 53 Teilnehmern). Für die Premiere bei dieser legendären Rallye „auf den Spuren der historischen Rallye Monte Carlo“ ein beachtenswerter Erfolg. Für Bilder und weitere Details siehe: http://amicale-citroen.de/2012/mit-der-ente-auf-der-histo-monte/
8. April 201214 J. Ist auchim Bericht über die Histo-Monte in der April-Ausgabe der OLDTIMER MARKT erwähnt, mit Bild auf p. 214 und Bildunterschrift : "...Jens Prause und Olaf Reichling schlugen sich mit ihrer 27-PS Ente im Feld der üppig motorisierten Autos wacker. " - was mich überhaupt nicht überrascht, weil ich das von meinen Urlaubsfahrten mit 28 und 32-PS Dyanes in die Seealpen kenne, wenngleich auch nicht bei Rallyes, sondern im normalen Strassenverkehr. mfg Klaus der jetzt gerade mit dem vollbeladenen XM 2,1td dort unterwegs war - eher langsamer als damals mit der nur mit 2 Personen besetzten Dyane6 ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren