25. März 201214 J. Die Sommerreifensaison naht und ich habe noch einen Satz guterhaltene Zender Challenge komplett mit Radbolzen und Teilegutachten abzugeben. Reifen sind auch noch drauf, jedoch hart an der Verschleißgrenze (~2,5-3mm) Für den Satz hätte ich gerne 280.-EUR. Möglichst Abholung in 59939 Olsberg, Versand ggfs. nach Absprache. Gruß balu1
26. März 201214 J. Halllo balu1, ich hätte veilleicht Interesse. Da ich aus Winterberg bin Frage : hast du Bilder von den Felgen , und welche Größen dürfen damit bewegt werden (Reifen). mikel007
26. März 201214 J. ...und welche Größen dürfen damit bewegt werden (Reifen). mikel007 ....kommt auf dein Auto an! Wo willste die denn draufmachen?
27. März 201214 J. ...auf deinem C5 Diesel sind die Challenge (ET11) mit 225/45 R17 im Teilegutachten. ....hab da sogar ein Bild der zuverkaufenden Felgen auf einem Xantia des TE gefunden
23. Juli 201313 J. Wäre schön, erledigte Sachen in der Überschrift zu ändern Wäre schön, wenn das so einfach gehen würde. Bei mir hat das noch nie geklappt
23. Juli 201313 J. Äääähm ja... Ich kenne das so, dass man den ersten Beitrag editiert und dort die Überschrift ändern kann. Geht das hier nicht so? Kann das vielleicht ein Admin so einstellen? Würde die ganze Sache ein wenig übersichtlicher machen.
23. Juli 201313 J. Äääähm ja...Ich kenne das so, dass man den ersten Beitrag editiert und dort die Überschrift ändern kann. Geht das hier nicht so? Kann das vielleicht ein Admin so einstellen? Würde die ganze Sache ein wenig übersichtlicher machen. Seine Beiträge kann man nur etwa ne halbe Stunde editieren. Das ist gerade hier auch gut so. Angeblich lässt sich der Threadtitel ändern, in dem man in der Übersicht irgendwo neben den Titel klickt. Aber wie gesagt, hat bei mir noch nie funktioniert. Da manche aber ihre Threadtitel ändern, scheint es unter bestimmten Umständen wohl zu funktionieren
23. Juli 201313 J. Vielleicht könnte sich dazu jemand melden, der sich mit so etwas auskennt. Vielleicht auch so eine Anleitung als 1. Zeile in Teile- und Fahrzeugmarkt einstellen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.