26. März 201214 J. für meine 79er Athena! Eigentlich soll es nächste Woche damit in den Osterurlaub gehen! Daher suche ich DRINGEND die o.g. Teile in gutem Zustand. Die Schere sollte ohne Zahnausfall sein und muss vor 6/1980 verbaut worden sein, sonst passt sie nicht. Der Motor sollte aus allen BJ passen, oder? Danke und LG Gregor
26. März 201214 J. Ich müsste noch welche von meinem verstorbenen 77er Break haben. Würden die passen? Dann forste ich morgen mal mein Lager durch. Ach ja, hast Du eventuell ein Foto? Ich habe den Unterschied zu den späteren Scheren nicht mehr so ganz vor Augen... Gruß, Thomas Bearbeitet (26. März 201214 J. von ACCM cxtgi)
27. März 201214 J. .......... Ich habe den Unterschied zu den späteren Scheren nicht mehr so ganz vor Augen... Vorsicht mit Scheren vor Augen ! Ich gucke auch mal nach ´ner alten Schere. To
27. März 201214 J. HAllo Ich hätte gegebenenfalls noch eine Tür mit Mechanismis, die ist von 75. Gruß Daniel
29. März 201214 J. Habe Fensterheber u, Eltr. motoren alt u, neue Ausf, vorätig Accm Merz tel. 022064349 ,01773275812, 0.Forum
30. März 201214 J. Ersteller Dank Thomas' schneller Hilfe macht das Fenster nun wieder das, was es angesichts von 18 °C Außentemperatur soll: Runterfahren ... und bei Bedarf auch wieder rauf. Bis zum Ende. Ohne Knacken und Krachen! ;-) Danke an Thomas! Was habe ich dabei gelernt? 1. Es gibt verschiedene Hebemechanismen für eFH: ganz frühe, spätere und noch spätere. Die ersten beiden passen vor 6/1980. 2. Die Motoren sind alle kompatibel. 3. Ein mit Mike Sanders gefluteter CX macht ordentlich Sauerei, wenn man mal irgendwo ran muss. Auf nach Italien! beste Grüße Gregor
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.