26. März 201214 J. Geschäftskonzept abzugeben. Incl. Homepage, Flyer, Kontaktadressen für Märkte mit Ansprechpartnern usw, usw. Hochwertige Fahrzeugeinrichtung für HY Kurz u. Ersatzteile. Hilfestellung bei Fahrzeugbeschaffung, Businessplan u. Existenzgründung www.hygo-on-tour.de info@hygo-on-tour.de Ersatzteilliste u. Bilder unter folgendem Link: https://picasaweb.google.com/elcocinero62/ErsatzteileCitroenHY?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMyJnrGA75qPfw&feat=directlink
27. März 201214 J. Und ich die Scheibenheizung.... Nur mir der Abholung ist das so eine Sache..... Gruß Dirk hy
11. August 201214 J. Hallo das ganze war zwar schon im März aber ist zufälligerweise noch die Verkaufsklappe zu haben gruss susanne
11. September 201213 J. Ich hätte da auch noch Interesse an der Inneneinrichtung mit Trennwand Waschbecken usw. Liebe Grüße
11. September 201213 J. Hallo, Wagenheber Pos 12 und Radschlüssel mit 27er Nuß Pos 33 auch noch zu haben? Gruß von Jürgen
11. September 201213 J. hier gabs noch nie eine Antwort des Anbieters... kann man vermutlich löschen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.