Zum Inhalt springen

schlachte mein xsara.... alles drin was das herz begehrt


ooodeekayooo

Empfohlene Beiträge

tüv sagt schweller und bodengruppe sind hin.... von daher: 1.8 90 ps laufleistung 128000 km mit getriebe, lichtmaschine, klimakompressor und servopumpe (Zahnriemen, wasserpumpe und wellendichtringe sind neu).... gerade frisch eingebaut, schnurrt wie ne mietze....

bremsen vorn neu, gerade mal 400 km runter (scheiben bosch, beläge ate), wärmetauscher, kühler, lenkgetriebe, 40iger gewindefahrwerk musketier (nen 50iger habsch auch noch), frontscheibe mit regensensor, heckklappe mit musketier exklusivtuning heckspoiler (heckscheibe mit spiegelfolie gold getönt, seitenscheiben ebenso), türen, motorhaube, stoßfänger, fox sportendschalldämpfer, sportluftfilter, kat, mittelschalldämpfer und schweller links nagelneu noch nicht eingebaut, innenausstattung, amaturverkleidung im carbonlook.

angeleyes, dazu passende klarsichtblinker, chrystalrückleuchten, chrystalbremslicht (drittes)

alles pnv aber realistisch sollten se sein, ni das wieder jemand de angeleyes für 10 eus mit versand haben will :D

alles in einwandfreien zustand, bis auf de heckstoßstange, da is de verkleidung verrutscht weil mir e opa beim ausparken meine ärodynamik verbessern wollte :(

bilder sind auf mein prof, is mein geliebtes coupe.... weitere pics sind möglich

wir schreiben uns.... lg der daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel!

Hast du Stoffsitze drinnen? Ich brauche den Bezug des Fahrersitzes und den Kühlergrill.

Ich brauche auch die Kotflügel vorne und die Heckklappe, aber das scheitert wohl an der Logistik. Hast du noch den originalen Spoiler?

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi was sollen die Scheinwerfer und die Rücklichter kosten? Ausserdem benötige ich die Abdeckung vom Sicherungskasten im Fußraum und die Plastikzierleisten Fahrer und Beifahrerseite. möchte die Schwarz glanz lackieren lassen.

Lg Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Xsara`s wirklich so rostanfällig ? Frage nur weil ich das schon öfters gehört habe mit Rost hier und Rost da.

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig ni was ich bis jetzt gesehen hab, meine karosse hat knapp 200000 runter und denk mal mein vorbesitzer hats ni gut gepflegt, denn hab den schweller aufgeschnitten an der stelle is gut spachtel drauf....

man sollte halt doch ab und zu auto waschen vorallem im winter das salz weg da sollte es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...