27. März 201214 J. tüv sagt schweller und bodengruppe sind hin.... von daher: 1.8 90 ps laufleistung 128000 km mit getriebe, lichtmaschine, klimakompressor und servopumpe (Zahnriemen, wasserpumpe und wellendichtringe sind neu).... gerade frisch eingebaut, schnurrt wie ne mietze.... bremsen vorn neu, gerade mal 400 km runter (scheiben bosch, beläge ate), wärmetauscher, kühler, lenkgetriebe, 40iger gewindefahrwerk musketier (nen 50iger habsch auch noch), frontscheibe mit regensensor, heckklappe mit musketier exklusivtuning heckspoiler (heckscheibe mit spiegelfolie gold getönt, seitenscheiben ebenso), türen, motorhaube, stoßfänger, fox sportendschalldämpfer, sportluftfilter, kat, mittelschalldämpfer und schweller links nagelneu noch nicht eingebaut, innenausstattung, amaturverkleidung im carbonlook. angeleyes, dazu passende klarsichtblinker, chrystalrückleuchten, chrystalbremslicht (drittes) alles pnv aber realistisch sollten se sein, ni das wieder jemand de angeleyes für 10 eus mit versand haben will alles in einwandfreien zustand, bis auf de heckstoßstange, da is de verkleidung verrutscht weil mir e opa beim ausparken meine ärodynamik verbessern wollte bilder sind auf mein prof, is mein geliebtes coupe.... weitere pics sind möglich wir schreiben uns.... lg der daniel
27. März 201214 J. Hallo Daniel! Hast du Stoffsitze drinnen? Ich brauche den Bezug des Fahrersitzes und den Kühlergrill. Ich brauche auch die Kotflügel vorne und die Heckklappe, aber das scheitert wohl an der Logistik. Hast du noch den originalen Spoiler? MfG Peter Bearbeitet (27. März 201214 J. von bxtd)
28. März 201214 J. Hi was sollen die Scheinwerfer und die Rücklichter kosten? Ausserdem benötige ich die Abdeckung vom Sicherungskasten im Fußraum und die Plastikzierleisten Fahrer und Beifahrerseite. möchte die Schwarz glanz lackieren lassen. Lg Werner Bearbeitet (28. März 201214 J. von Bullibub)
28. März 201214 J. Sind die Xsara`s wirklich so rostanfällig ? Frage nur weil ich das schon öfters gehört habe mit Rost hier und Rost da. Beste Grüsse Andre
28. März 201214 J. Ersteller eig ni was ich bis jetzt gesehen hab, meine karosse hat knapp 200000 runter und denk mal mein vorbesitzer hats ni gut gepflegt, denn hab den schweller aufgeschnitten an der stelle is gut spachtel drauf.... man sollte halt doch ab und zu auto waschen vorallem im winter das salz weg da sollte es gehen
24. Juni 201214 J. Ersteller angebot geht zurück..... muss ihn wieder aufbauen..... sry hab trotzdem bissl was da
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.