28. März 201214 J. Moin, bin grad am schlachten... Falls jemand etwas bestimmtes sucht, bitte bis zum WE anfragen, der kommt Montag in die Presse. Sehr gut erhaltene Velourausstattung (Letzte Version) zum selbstausbauen gibt es für 30,00 Euro Standort 49549 Ladbergen
28. März 201214 J. Ersteller @ Benne, dicht JA, lasse Morgen mal meine Lexia drüberlaufen, ob Fehler vorhanden sind. @ Guenni, dieser nicht, aber ganz viele andere hatten eine... sowas habe ich immer ausgebaut im Regal.
31. März 201214 J. Wie sieht es mit der HD-Pumpe aus? Ist die im Innern kompatibel mit der der Xantia V6? Bräuchte nur ein kleines Blechplättchen welches in den Kolben sitzt und die Kraft der Feder weiter auf die Kugel leitet. Mir ist neulich so eines übern Jordern gegangen. Ein paar mehr wäre auch ok. Gruß Basti edith: Ist die LIMA passend zum ES9J4 Motor und noch da? Bearbeitet (31. März 201214 J. von Bastian B)
1. April 201214 J. Ersteller Die Pumpe vom Diesel ist noch ok.... die werde ich nicht zerlegen wollen. Die Lima passt nicht zum ES9J4 aber dafür hätte ich aus zahlreichen Schlachtungen auch noch welche.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.