28. März 201214 J. Moin, welchen Typs sind die Glühlampen der Armaturenbrettbeleuchtung im XM Y3 und welche Leistung haben sie? Wie viele sind es insgesamt? Und wie bekomme ich die Armaturen raus um die Glühlampen zu wechseln? Fröhliche Grüße N :-)
28. März 201214 J. Ich hab mal für Dich die Suche bemüht … Zu beachten, wenn man das das erste Mal macht: Man muss wirklich kräftig gegen den Blendschutz schlagen, damit er sich löst. Und um den Schnappverschluss der Tachowelle zu lösen, steht man am besten neben dem Wagen, dann kommt man mit dem Arm besser in den Zwischenraum. Auf keinen Fall vorher die Armatureneinheit zu weit rausziehen; da ist die Tachowelle doch sehr nachtragend.
28. März 201214 J. Über Google gefunden: http://www.cit-faq.de/faqforum/beitraege/abxm/abxm.htm Schön mit Bildern, wirklich keine große Sache, ich wollte, es wäre beim Xantia so einfach...
28. März 201214 J. Ersteller Moin, vielen herzlichen Dank für die Hilfe. Auf die Suchfunktion hätte ich auch kommen können ... Also werde ich jetzt mal Glühlämpchen bestellen. Fröhliche Grüße N :-)
28. März 201214 J. Über Google gefunden:http://www.cit-faq.de/faqforum/beitraege/abxm/abxm.htm Schön mit Bildern, wirklich keine große Sache, ich wollte, es wäre beim Xantia so einfach... Das ist die alte Seite von Niko. Die Beschreibung, die hat Felix geschrieben hat. Gott habe ihn selig. In den CitDoks gibt es aber auch eine Anleitung; ich dachte, die sei allen bekannt. Leider seit dem Server-Crash ohne Bilder. Bearbeitet (28. März 201214 J. von holger s)
29. März 201214 J. Ersteller Moin, die Glassockellampen sind bei Pollin bestellt. Nartürlich rutscht dann der eine oder andere interessante Artikel in den Warenkorb. Unter anderem ein digitales Temperaturmessgerät. Na ja, das stand schon länger auf der Wunschliste :-) Ich möchte die Temperaturverhältnisse im Motorraum des C15 mal genauer prüfen und die Kühlung für den Anhängerbetrieb optimieren. Und bei so etwas forsche ich halt grundlegend. Mal sehen was dabei herauskommt. Zum Thema Kühlung habe ich hier etwas geschrieben. Fröhliche Grüße N :-)
3. April 201214 J. Armaturenbeleuchtung XM: kleine steckbirnchen 12Volt 1,2 oder 1,5 Watt. In jedem KFZ Laden zu haben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren