29. März 201214 J. hallo eine bekannte hat einen roten geschlossenen hy geerbt da sie nichts damit anfangen kann und will und ihr im weg steht will sie ihn verkaufen reifen bremsen und dieverse teile sind neu reingekommen war eigendlich fast fertig zum tüv sind noch sachen dran zu tun stand jetzt fast ein jahr und soll nun weg wenn ich richtig gesehen habe sind noch weitere ersatzteile vorhanden er ist rollbar aber nicht aus eigener kraft da die antriebswellen noch nicht eingebaut wurden und die bremsen noch nicht montiert sind bj und soweiter weiss ich im mom auch nicht aber bei intresse kann ich nachfragen steht in nordhessen also bitte melden mfg kallknall
29. März 201214 J. Wenn das mal nicht der auf der A7 nach Süden neulich war..... Richtung Nordhessen.... ??? Carsten
29. März 201214 J. klar Carsten............ohne Antriebswellen und Bremsen stellt sich die Frage nach Beschleunigung und Anhalten ja nicht ...;-))
30. März 201214 J. Aufm Trailer, hab ich damals schon geschrieben. Hinter einem Jumper oder Sprinter oder sowas. Carsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.