30. März 201214 J. Citroen Xantia V6 activa schwarz-met., TÜV/ AU bis 5/2012, Nebel-SW, el. SP be- heizt, Sitzheizung vorn, scheckheft bis 120000km. Radio/ CD-Wechser Blaupunkt mit Lenkradbed. vom Werk. mit opt. Mängeln. Techn. Mängel: Hydraulikrücklaufschlauch vorn und hinten undicht und somit nur eingeschränkt fahrbereit. Motor hat 190 PS und hat noch nie Probleme gemacht. Euro 2. Augrund der Mängel wird der Wagen als reparaturbedürftig bzw. als Bastlerfahrzeug verkauft. Standort ist in der Nähe von 38226 Salzgitter, Bilder können z.B. im Autoscout24 angesehen werden. Für Schrauber zum reparieren oder als Ersatzteilträger(wäre aber schade drum). Genauere Informationen können am Telefon 05341/841750 gegeben werden.
31. März 201214 J. Ich find den Wagen bei Autoscout nicht.... .... und ich dachte schon, mit meinen Augen wäre etwas nicht in Ordnung....
31. März 201214 J. Moin, der ist schon länger inseriert. Hier findet man ihn: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/salzgitter/autos/citroen/u705714 Grüße Christian
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.