30. März 201214 J. 88er TD2, immer noch sehr gut, wurde aber intensiv gefahren nseit Ich ihm verkauft habe. Schlecht: Kupplungsseil hin Fahrersitz leider nicht mehr so gut, siehe Bild Div. optische Mängels Auspuff etwas rostig Gut: Geile Soundanlage Sitzheizung 2stufig vo/hi, geht noch Fährt sich schön IMMERNOCH ABSOLUT ROSTFREI!!! Das ganze für schlappe 2500 Öre
31. März 201214 J. Oh mannmannmann... bei knappen 340 Euro für einen Prestige könnte ich schwach werden, aber die Reparaturkosten krieg ich einfach nicht gestemmt. Nicht das Wollen ist bei mir die Frage, sondern das Können. Ich wünsch dem CX noch ein langes Leben! Traurigen Gruß, Daggi Bearbeitet (31. März 201214 J. von Oktobernixe)
31. März 201214 J. joooo, schwarze prestis sind mir schon letzten Sommer ausgegangen .....sowas geht doch immer ,oder? Obwohl da erst mal der Knattermotor rausfliegen würde....Dein Glück, das er nicht majabraun ist.......
1. April 201214 J. Hey! Majabraun ist eigentlich die schönste Farbe, die man bei der S2 bekommen konnte.... Schade, daß es davon nur so wenige gibt
1. April 201214 J. Der Kombi in S2 kommt am Besten in mandarinrot rüber.... wie in diesem geilen Prospekt, wo der hinten diese Styroporstadt reinstellt... Carsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.