31. März 201214 J. Mein Kunde steht mit seinem neu erworbenen Xantia X1 2,1 TD mit tropfender LHM-Leitung ( welche weiß der Laie auch nicht - logisch ) in der Bahnhofstraße. Zumindest wäre schonmal geholfen wenn jemand LHM in der Nähe für ihn hätte.... Bitte hier kurz die Kontaktmöglichkeit posten, die Hilfe wird gern bezahlt... soll also kein Samariterdienst sein. Der Heinz ist noch bis morgen dort... Danke Rü
31. März 201214 J. ein 5l-Kanister Baumarktöl möglichst niedriger Viskosität tut es auch und ist für das System völlig unschädlich. Gruß Gerd
31. März 201214 J. Ersteller das weiß ich ja, der Kunde auch, ich hab nochmal mit ihm telefoniert, es ist wohl nicht nur ein Rücklauf mit tröpfeln ,sondern nach einem Kanckgeräusch ist wohl mehr LHM ausgetreten, er dachte zuerst er kommt noch mir ein Stück entgegen mit dem nachgefüllten LHM...
31. März 201214 J. Hallo Rüdiger, hast Du schon hier http://www.citai.de/ geschaut, ob da ein Helfer verzeichnet ist= Beste Grüße Dirk
31. März 201214 J. Hallo Rü, Leipzig? Vielleicht weiß unser freibergisch jemanden, der helfen könnte. Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren