19. September 200322 J. Guten Tag Ich trage mich mit dem Gedanken eine CX diesel zu importieren. Von verschiedenen Seiten habe ich aber schon vernommen, dass ich damit für die Zulassung und MFK insbesondere Abgas- und Lärmvorschriften grosse Probleme bekommen könnte. Hat jemand aus der Schweiz damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Beim Fahrzeug handelt es sich um dieses Fahrzeug: Hier klicken Herzlichen Dank für sachdienliche Hinweise und Informationen, Gruss, Christian Ingold
19. September 200322 J. deesseBX posteteGuten Tag Ich trage mich mit dem Gedanken eine CX diesel zu importieren. Von verschiedenen Seiten habe ich aber schon vernommen, dass ich damit für die Zulassung und MFK insbesondere Abgas- und Lärmvorschriften grosse Probleme bekommen könnte. Sowas bekommt man nur als Umzugsgut oder im Rahmen einer Erbschaft problemlos importiert. Und wenn man da was "drehen" will ist das ne ziemlich langwierige Angelegenheit. Am einfachsten wird es sein einem "Zugereisten" seinen Wagen abzukaufen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren