31. März 201214 J. Moin, gesucht wird ein C-Crosser als Diesel und idealerweise als Exclusive und einer Laufleistung von max. 60tkm. Angebote bitte mit entsprechenden Daten (Bj., Laufleistung, wievielte Hand, Preisvorstellung, etc.) an mich per PM. Gruß, Stephan
4. April 201214 J. hmmm...dann scheidet meiner ja mit seinen niedlichen 197tkm aus... kann dir aber von diesem standpunkt aus sagen, die langzeitqualität ist hervorragend!!! viel erfolg bei der suche!! Flo
4. April 201214 J. kann dir aber von diesem standpunkt aus sagen, die langzeitqualität ist hervorragend!!! Kein Wunder, ist ja schließlich ein Mitsubishi
5. April 201214 J. hmmm...dann scheidet meiner ja mit seinen niedlichen 197tkm aus...kann dir aber von diesem standpunkt aus sagen, die langzeitqualität ist hervorragend!!! viel erfolg bei der suche!! Flo Sieht man mal von den diversen Kupplungen ab, die der Crosser sich ab und an einfach mal gönnt! Gruß Ubertino
5. April 201214 J. Ich kann Dir helfen, Crosser HDi 155 Excluciv , 60500 km , zulassung: 01/2008, 2.Hand, war mal Vorführwagen, Preis: 20000 EURO. Gruß Thomas
5. April 201214 J. Sieht man mal von den diversen Kupplungen ab, die der Crosser sich ab und an einfach mal gönnt!Gruß Ubertino Ach, das darf man nicht so eng sehen. Meiner hat sich die erste bei 165tkm gegönnt. Durchaus normale Laufleistung. Frohe Ostern! Flo
5. April 201214 J. Hallo, meiner die erste bei knapp 15.000, noch auf Garantie, die zweite bei knapp 40.000 km, nicht mehr auf Garantie, die dritte, und damit war dann Schluss bei knapp 70.000. Die "Superbetreuung" von Citroen Deutschland hat mich dann veranlasst auszusteigen. Gruß Ubertino
5. April 201214 J. Ersteller Die Probleme sind mir (siehe auch outlander-forum.de) durchaus bekannt und trotzdem würde ich es riskieren. Soweit ich es gelesen haben, hat Mitsubishi die Kombination zwischen Handschaltung und PSA Motor aus dem Programm genommen. @d211548: Leider preislich für mich uninteressant.
6. April 201214 J. Ersteller Vorläufig erledigt. Mir ist heute ein Honda CR-V zu einem sehr guten Preis angeboten worden.
7. April 201214 J. Viel Spaß damit!! Ein Japaner ist so gut wie der andre...) --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?cpbczv
10. April 201214 J. Ersteller Der Crosser wäre mir zwar lieber gewesen - aber vom Preis konnte ich beim CR-V einfach nicht nein sagen und ausnahmsweise hatte dieser Wagen tatsächlich einmal "Vollausstattung" ;-)
11. April 201214 J. Der Crosser ist ja auch, zumindest was den Listenpreis betrifft, absolut kein Schnäppchen. Wünsche Dir gute Fahrt mit dem CRV!!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.