Zum Inhalt springen

Citroen C-Crosser


Empfohlene Beiträge

Moin,

gesucht wird ein C-Crosser als Diesel und idealerweise als Exclusive und einer Laufleistung von max. 60tkm. Angebote bitte mit entsprechenden Daten (Bj., Laufleistung, wievielte Hand, Preisvorstellung, etc.) an mich per PM.

Gruß,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...dann scheidet meiner ja mit seinen niedlichen 197tkm aus...

kann dir aber von diesem standpunkt aus sagen, die langzeitqualität ist hervorragend!!!;)

viel erfolg bei der suche!!

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir aber von diesem standpunkt aus sagen, die langzeitqualität ist hervorragend!!!;)

Kein Wunder, ist ja schließlich ein Mitsubishi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...dann scheidet meiner ja mit seinen niedlichen 197tkm aus...

kann dir aber von diesem standpunkt aus sagen, die langzeitqualität ist hervorragend!!!;)

viel erfolg bei der suche!!

Flo

Sieht man mal von den diversen Kupplungen ab, die der Crosser sich ab und an einfach mal gönnt!

Gruß

Ubertino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir helfen, Crosser HDi 155 Excluciv , 60500 km , zulassung: 01/2008, 2.Hand, war mal Vorführwagen, Preis: 20000 EURO.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man mal von den diversen Kupplungen ab, die der Crosser sich ab und an einfach mal gönnt!

Gruß

Ubertino

Ach, das darf man nicht so eng sehen. Meiner hat sich die erste bei 165tkm gegönnt. Durchaus normale Laufleistung.

Frohe Ostern!

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meiner die erste bei knapp 15.000, noch auf Garantie, die zweite bei knapp 40.000 km, nicht mehr auf Garantie, die dritte, und damit war dann Schluss bei knapp 70.000. Die "Superbetreuung" von Citroen Deutschland hat mich dann veranlasst auszusteigen.

Gruß

Ubertino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme sind mir (siehe auch outlander-forum.de) durchaus bekannt und trotzdem würde ich es riskieren. Soweit ich es gelesen haben, hat Mitsubishi die Kombination zwischen Handschaltung und PSA Motor aus dem Programm genommen.

@d211548: Leider preislich für mich uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Crosser wäre mir zwar lieber gewesen - aber vom Preis konnte ich beim CR-V einfach nicht nein sagen und ausnahmsweise hatte dieser Wagen tatsächlich einmal "Vollausstattung" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Crosser ist ja auch, zumindest was den Listenpreis betrifft, absolut kein Schnäppchen.

Wünsche Dir gute Fahrt mit dem CRV!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...