1. April 201214 J. Versteigere jetzt meinen Geliebten Xantia nach 10 Wilden Jahren Ehe. http://www.ebay.de/itm/Xantia-X2-Break-2-1TD-400-000KM-/270947779924?pt=Automobile&hash=item3f15bf0554 lg
1. April 201214 J. Ja, da war die Ehe wohl zum Schluss ein bisschen wild. ;) Aber eine tolle Laufleistung! Was mich interessiert: Ist die Farbkombi (Außen weiss, Leder beige, Teppich dunkel) original???
1. April 201214 J. Ersteller Ja war etwas wild aber leider nicht für mich. Die geschichte begann so. Mein Onkel hatte nie glück mit den Autos, wenn er sich ein Auto kaufte war es sicher nach 6 Monaten TOT ->(Opel)Motorschaden, Fiat(Motorhaube ging auf der Autobahn auf)nach rep. Getriebeschden), dann wieder Opel (Einspritzpumpen schaden), dann Deawoo (Lenkgetriebeschden) usw. Nach dem Xantia also jetzt bzw. heute Seat Anscheinend Getriebeschaden. Ich hatte die reparaturen an seine Autos schon satt, so dachte ich mir, ich schenke ihn meinen alten Xantia da geht einfach nix kaputt. Naja wie es der Täufel so will 10 Tage später BUMSS... Ja die Ausstattung habe ich aus nen V6 raus, den ich vor etwa 8Jahren geschlachtet habe.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.