1. April 201214 J. Hallo habe einen Xantia 1.9 Turbo Diesel und wollte kürzlich die Kupplung wechsen ,habe aber nicht gleich das Kupplungsgehäuse vom Motor trennen können weil ich den Kupplungshebel nicht gelösst habe da ich nicht wusste das mann das tun muss um das Kupplungsgeäuse zu entfernen. Also Runter musste es doch ,dann habe ich den Getriebeteil abgeschraupt um das ganze zu entfernen .Nun ist das Prolehm den Getiegeteil wieder richtig aufzusetzen ,da ich nicht gesehen habe wie genau das Getriebe aufgesetz ist ,müsste ich nun eine anleitung dazu haben beziehungsweise was für Stellungen voraussesetzung sind das nachher alle Gänge wieder funktionieren . Kann mir Jemand Helfen?
1. April 201214 J. Du solltest Deine Frage besser in diesem Unterforum http://forum.andre-citroen-club.de/forumdisplay.php?35-BX-XM-Xantia plazieren.
2. April 201214 J. Hallo, ist das so eine "gezogene Kupplung"? Da steht auf dem Ausrücker "Haut" für oben und "Bas" für unten. Das Teil muß so gedreht werden. Die Gabel des Ausrückers muß zur Montage um 60° gedreht vom Getriebe weg zeigen. Dann greift die unter den Ausrücker, wenn das Getriebe an den Motor geschoben wird. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren