3. April 201214 J. Moin Gemeinde, ich habe mich mal heute daran vergangen den e satz anzuschlissen das haut aber nicht hin 7 polig rücklichter raus und gescheckt welches kabel wo hin gehört das einzigste was geht ist das linke von hinten rücklicht und das blinkt alles andere geht nich der hänger ist nagelneu daran kann es nicht liegen bei anderen autos geht alles wir haben es getestet die ahk dose ist richtig belegt aber es geht nicht kann mir da mal einer helfen achso ist ein zx erste serie.. BG Andreas
3. April 201214 J. Ersteller ich habe mir im netz sämtliche schaltpläne besorgt und alles passt entweder will der hänger nicht oder der zx masse mach ich mal morgen direckt zur batterie aber sicher bin ich mir da auch nicht es kommt kein strom an am häger bei anderen autos geht alles komisch meine fresse ich habe ahks unter ein x1 bx megane clio usw gebaut aber nie bei einem zx und nu so ein schei... kann doch nicht sein ich geh pennen schnautze voll für heute BG Andreas
4. April 201214 J. Ersteller sachau mal in den spiegel... die ganze dose war spiegelverkehrt angeschlossen ich frage mich nur was der damit gezogen hat ne Herr Schu....:-)) 2tage für 7kabel BG Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren