19. September 200322 J. Ich habe die schnauze voll Innerhalb von einem halben jahr ---3!!! mal die hydraulikverbindung zwischen Pumpe und Speicher undicht (adac)----Kosten Je 65 € 2! Handbremsseile ---Kosten Je 30 € ----ein Termostat plus einbau 100€ -----Wackelkontakt oder Kabelbruch (laut werkstatt!!!) für 250€ Repariert Und nun Heute bleibt der Karren schon wieder stehen (siehe Wackelkontakt) Sobald der Motor Betriebstemperaturen hat und der Lüfter 3-4 mal pustete *geht der Xantia X1 2 Liter Baujahr 95 aus um nach wenigen Sekunden etwa 1 Minute zu laufen und dann siehe * Also Ich verkaufe den Wagen an einen Citroen-Liebhaber der mehr zeit zum basteln hat wie ich, er sollte aus einer kälteren Gegend kommen als ich (Dortmund) und ADAC Plus Mitglied sein 96000km , neue Kugeln ,Klima HA, Winterpaket, E-Fensterheber hinten, zwei Stümperhaft lackierte Macken am Lack, Reifen maximal 2 Jahre alt hinten vorn 1 Jahr
19. September 200322 J. Hezliches Beileid, da hast Du wohl ein echtes Montagsexemplar errwischt gehabt.
19. September 200322 J. Hi Spittel, ich hole den Wagen kostenfrei ab und erledige auch die Abmeldung. Meld dich einfach mal. Meine E-mail steht im Profil. Gruß Bernd
19. September 200322 J. Hi Bernd, ein paar Euro für den Sprit im Tank kannst Du noch drauflegen. ;-)))) Beste Grüße Dirk
22. September 200322 J. Ersteller ACCM Dirk Pinschmidt posteteHi Bernd, ein paar Euro für den Sprit im Tank kannst Du noch drauflegen. ;-)))) Beste Grüße Dirk ha ha Mehr als 67 Liter passen nicht rein
22. September 200322 J. OK...1.08 Euro je Liter * 67 sind 73,36 Euro. Wann und wo kann ich den Wagen holen kommen? Gruß Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren