12. Mai 201214 J. Bin wieder in Hof angekommen - war wieder ein Super-Schönes-Treffen, gute Gespräche und sehr gute Verpflegung. Vielen Dank an Rene und sein Team!!! Gruß Hartmut
13. Mai 201214 J. Ja, gibt's! Erst mal Renés "neuer" Panhard Dyna Z. Ein tolles Auto. Wir sind zu sechst damit durch Bamberg gedüst. Die dummen Gesichter der unwissenden Passanten. Köstlich....
13. Mai 201214 J. Citroen waren natürlich auch da: Das Treffen war toll, die Verpflegung bestens. Herzlichen Dank an René und sein fleißiges Team. Gruß Joachim
13. Mai 201214 J. Schließe mich an, schön war's wieder! Und auch von mir vielen Dank an Dagmar und René für "Location" und "Catering" Wir sehen uns wieder am Samstag, 21. Juli (oder Sonntag, 22. Juli?): Das Frankentreffen macht einen Ausflug nach Sandelzhausen ... Salut, Markus
13. Mai 201214 J. Das Frankentreffen macht einen Ausflug nach Sandelzhausen ... Markus Das Sandelzhausen in der Hallertau? (also südlichstes Südmittelfranken...). Sorry, aber gestern war bei mir als BVB-Fan der Tag mit vorbereiten, mitfiebern und dann ausgiebig Feiern blockiert.
13. Mai 201214 J. Ersteller Danke für das Video. Ich wusste beim Kauf daß er hinten etwas zu tief eingestellt ist. Unter Last ist es ganz klar, dass ich die Drehstäbe 1-2 Zähne höher setzen muss
14. Mai 201214 J. Das Sandelzhausen in der Hallertau? (also südlichstes Südmittelfranken...). Yepp, Sandelzhausen bei Mainburg in der Hallertau - siehe http://www.citroen-sammlung-peters.de/s50.htm Salut, Markus
14. Mai 201214 J. Danke für das Video. Ich wusste beim Kauf daß er hinten etwas zu tief eingestellt ist. Unter Last ist es ganz klar, dass ich die Drehstäbe 1-2 Zähne höher setzen muss Hallo René, aber nicht mehr, denn sonst wird's wohl zu unfranzöschisch hart. Und bedenke, dass das Auto wohl selten so beladen sein wird, wie am Samstag. Gruß Joachim
15. Mai 201214 J. Hallo René, kann mich nur dem bereits Geschriebenen anschließen: Es war sehr schön, die Fahrten im Panhard und deiner Göttin wirklich beeindruckend. Ein herzliches Dankeschön an dich, Dagmar und alle, die das vorbereitet haben. Beste Grüße aus Nürnberg Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren