4. April 201214 J. Hallo, evtl. kann mir ja hier jemand helfen. Ich hatte bis gestern ein 09/2009er C4 Coupé VTi 120 VTR+. Dieser hatte eine Komfortblinkfunktion (Blinker 1x antippen = 3x blinken). Nun habe ich seit heute ein 07/2009er C4 Coupé VTS. Dieser hat - obwohl er allgemein eine bessere Ausstattung hat - diese Funktion nicht. Beim suchen im Netz, ob dies ggf. eine Funktion einer speziellen Sonderausstattung ist, bin ich auf die Info gestoßen, dass man die Funktion mittels Softwareupdate "hinzufügen" kann. Hat hier zufällig jemand weitere Informationen dazu ob dem wirklich so ist? Ich meine, dass ist jetzt keine überlebenswichtige Funktion, aber praktisch fand ich das schon. Vielen Dank schon Mal. MrSnoop
5. April 201214 J. Falls es für Dein Fahrzeug ein BSI- update gibt, kann es sein, dass Du damit diese Funktion bekommen kannst.
5. April 201214 J. Ersteller Danke schon mal für die Antwort. Gibt es irgendeine Möglichkeit raus zu bekommen, ob es ein solches Update gibt oder kann das nur die Citroen-Werkstatt ermitteln?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren