6. April 201214 J. heute im Eblöd http://www.ebay.de/itm/geil-diese-Welt-Citroen-Xantia-X2-V6-200PS-Schaltgetriebe-/280856180867?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC.NPJS%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%26otn%3D10%26pmod%3D160760429730%252B160760429730%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D7524909991354015000
6. April 201214 J. Probefahrt: wäre generell möglich !Ich behalte mir vor das abzulehnen weil: Der Xantia eine Rakete ist und ich nicht möchte das jemanden zu Schaden kommt. Ich kann nicht mehr ;)
6. April 201214 J. hmm ja.is halt sein auto,kann er mit machen was er will. irgendwie solls wohl irgendwie ne message rüberbringen ,keine ahnung welche. aber mit verkaufen wirs wohl bissi schwierig. ziemlich spezieller "umbau".kann mir nicht vorstellen das sich da viele drum reissen.
6. April 201214 J. Ja, der taucht öfters mal auf, jetzt wird´s wirklich kindergartenmäßig :-) Aber er hat einen Tempomaten! Der Wagen war ein Automat mit dem quasi obligatorischem Tempomat. Dann hat er ein Schaltgetriebe bekommen, Dazu gehört eine andere Pedalerie. Schaltwagen waren so nicht mit Werkstempomat erhältlich. Ob bei dem auch der Bremspedal- und der Kupplungsschalter vorhanden sind ? Und der Tempomat somit auch funktioniert ? Ich hab da kleine Zweifel , müßte man aber erfragen.
7. April 201214 J. Ersteller Hallo Torsten, für mich gibts da durchaus noch andere KO Kriterien für den Kauf des Xantia...g schaut Euch doch auch mal das Youtube Video an wie er den Xanti mit kaltem Öl auf 240 prügelt, da würde ich nicht mal mehr den Motor geschenkt verbauen müssen!
7. April 201214 J. Na, dann muss auch auch noch ein Bügeleisen mitgeliefert werden, um das Blech wieder zu glätten!
7. April 201214 J. Hallo Torsten, für mich gibts da durchaus noch andere KO Kriterien für den Kauf des Xantia...gschaut Euch doch auch mal das Youtube Video an wie er den Xanti mit kaltem Öl auf 240 prügelt, da würde ich nicht mal mehr den Motor geschenkt verbauen müssen! Ich seh da nur die Wassertemperatur - und links davon ganz wenig der im Cockpit verbliebenen Ganganzeige des nicht mehr vorhandenen Automatikgetriebes... Öltemperatur gibt´s nicht !
7. April 201214 J. wenn der technisch einigermaßen ist, ist er doch ein schnapper...ich hätte den jetzt mit einer Farbrolle und Nopolux Schlepperlack Mattschwarz überlackiert...:-D Das mit der Probefahrt ist ja aber wohl der Brüller...aber wer weis was da schon für gestalten Probefahren wollten :-D
8. April 201214 J. Den Sprühdosenlack bekommt man bestimmt mit Verdünnung angelöst und abgewischt. Den Originallack beeindruckt das, meiner Erfahrung nach, hingegen nicht. Der könnte mit einem Tag abreibender Zuwendung wieder ganz manierlich aussehen.
8. April 201214 J. Wenn du mit einem Tokyo-Drift bei ihm vorfährst, darfst du bestimmt eine Probefahrt machen...
8. April 201214 J. Den Sprühdosenlack bekommt man bestimmt mit Verdünnung angelöst und abgewischt. Den Originallack beeindruckt das, meiner Erfahrung nach, hingegen nicht. Der könnte mit einem Tag abreibender Zuwendung wieder ganz manierlich aussehen. Besser nicht, dann fällt der Rest umsomehr auf, Zitat:Karosserie: Wurde mit dem Hammer bearbeitet,Beulen ...
9. April 201214 J. Ja, die kann man so gar nicht sehen. Da hat wohl einer nen Wutanfall gehabt und dann die Beulen mit "Kunst" übergetüncht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren