6. April 201214 J. Hallo! Biete im Auftrag meines belgischen Bekannten einen Traction an. Bilder habe ich unten angefügt, kann leider nicht viel zu dem Auto sagen, da ich mich damit selbst zu wenig auskenne. Baujahr 1955, Tacho zeigt 76tkm. Der Traction hat seit Mitte der 80er Jahre bis vor kurzem bei einer großen belgischen Citroen Niederlassung im Schaufenster gestanden. Dort ist er neu lackiert worden, die restlichen Arbeiten sind dann von meinem Bekannten in seiner Werkstatt ausgeführt worden. Dort hat er ebenfalls im Schaufenster gestanden und diente ab und an als Hochzeitsauto. Diese Werkstatt wird jetzt wegen längerem Auslandsaufenthalt aufgelöst, der Traction ist also zu haben. Für alles weitere bitte den Verkäufer selbst kontaktieren, ich selbst kann leider keine weiteren Angaben zum Fahrzeug machen. Ein Citroen Bus aus den 40er Jahren, der Jahrzehnte lang seine Dienste im Pariser Stadtverkehr absolvierte steht da auch noch rum... Tel: 0032 479 377140 Stefan Hilgers, spricht deutsch. >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.